Interessanter Kontrollschalter, wie verkabeln?

Diskutiere Interessanter Kontrollschalter, wie verkabeln? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin Habe aktuell so nen tollen Kontrollschalter, jedoch weiss ich nicht wie ich das Ding verkable Bei den Wechselschaltern war es immer sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knogle

Beiträge
282
Moin

Habe aktuell so nen tollen Kontrollschalter, jedoch weiss ich nicht wie ich das Ding verkable
Bei den Wechselschaltern war es immer sehr einfach, Phase rein, Phase raus, fertig

Wie geht das hier? Es sieht zumindest so aus als wuerde es genauso gehen, jedoch siehtder Schalter nicht so aus wie in den Tutorials, weshalb ich hier fragen muss

Bitte um Rat





http://s24.postimg.org/3u2t4xpjl/880696d1455552377_kontrollschalter_verkabeln_20160215_165538.jpg

http://s12.postimg.org/xobuqlyq1/880695d1455552377_kontrollschalter_verkabeln_20160215_165535.jpg
 
An den Anschlüssen steht L für "Phase".
Was die andere Klemme bedeutet, kann ich auf dem Foto nicht erkennen.
Mal ein Foto von vorn zeigen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Interessanter Kontrollschalter, wie verkabeln?
Zurück
Oben