Interessanter Kontrollschalter, wie verkabeln?

Diskutiere Interessanter Kontrollschalter, wie verkabeln? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Moin Habe aktuell so nen tollen Kontrollschalter, jedoch weiss ich nicht wie ich das Ding verkable Bei den Wechselschaltern war es immer sehr...

1. Knogle

Knogle

Moin

Habe aktuell so nen tollen Kontrollschalter, jedoch weiss ich nicht wie ich das Ding verkable
    Bei den Wechselschaltern war es immer sehr einfach, Phase rein, Phase raus, fertig

Wie geht das hier? Es sieht zumindest so aus als wuerde es genauso gehen, jedoch siehtder Schalter nicht so aus wie in den Tutorials, weshalb ich hier fragen muss

Bitte um Rat

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 15.02.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

An den Anschlüssen steht L für "Phase".
    Was die andere Klemme bedeutet, kann ich auf dem Foto nicht erkennen.
    Mal ein Foto von vorn zeigen....

Thema:

Interessanter Kontrollschalter, wie verkabeln?

Die Seite wird geladen...

Interessanter Kontrollschalter, wie verkabeln? - Ähnliche Themen

1. Alter Starkstrommotor richtig Neu verkabeln

Alter Starkstrommotor richtig Neu verkabeln: Guten Abend zusammen ich bin neu hier steinig mich nicht gleich ich bin kein Elektriker würde aber gerne was dazu lernen. Ich habe mir eine...
  2. Deckeneinbauleuchten sicher verkabeln

Deckeneinbauleuchten sicher verkabeln: Lageplan: - Badezimmer - Decke aus Gipskarton darunter Dampfsperre und Glaswolle - 5x GU10 Einbaustrahler (230V) mit LED Leuchtmittel Aus der...
  3. Kontrollschalter für Leuchtstofflampen

Kontrollschalter für Leuchtstofflampen: Moin. Ich habe bei mir im Haus ein Gira Kontrollschalter, der auf dem Dachboden 2 konventionelle Leuchtstofflampen schaltet. Ich habe das Problem,...
  4. CMFR-66 verkabeln

CMFR-66 verkabeln: Hallo, ich bin neu hier und habe gerade mal so die rudimentärsten Grundlagen für dieses Gebiet. Ich möchte ein Multifunktions-Zeitrelais CMFR-66...
  5. Alte Schreibtischlampe neu verkabeln

Alte Schreibtischlampe neu verkabeln: Kann mir jemand helfen? Ich möchte diese Lampe mit diesem Kabel wieder zum Leuchten kriegen. Möglich? brauche ich noch was und naja wie mach ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden