Internet aus der Steckdose schreck über dem laden

Diskutiere Internet aus der Steckdose schreck über dem laden im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Aloha leute, ich hoffe ich bin richtig da ich informatiker bin und muss vom erdgeschoss (vom laden) und schräg über dem laden 1-2 Geschoss eine...

1. #1 Harry05, 09.01.2015
    Harry05

Harry05

Aloha leute,

ich hoffe ich bin richtig da ich informatiker bin und muss vom erdgeschoss (vom laden) und schräg über dem laden 1-2 Geschoss eine LAN Verbundung machen. Das gebäude ist ungefähr so aufgebaut \__/ im so einem U.Der alte laden ist unten am strich die neuen Büros sind im rechtem strich. Die Idee ist das man diese Steckdosen Lan ( http://www.reichelt.de/?ARTICLE=148356& ... oCTy_w_wcB )Gerät nimmt und eine Lan verbindung machen nur es muss eine Verbindung von altem Büro über die Spanungsleitung in das Neue Büro vorhanden sein.

:arrow: Erstens: Brauche ich ein gerät was den durch fluss misst zwischen einer Steckdose zu anderen und wie heißt so ein gäret

:arrow: Zweitens: nach wie viel km leitung verliert das Gäret an leistung mit dem up/download. das im Link

:arrow: Drittens wie sicher ist das Gäret. Das Gäret im Link

:arrow: Viertens: gibt es noch viel schnellere Steckdosen LAN als dieses ??

:arrow: Fünftens kann es in ein switch netzwek intigriert werden?[/img]

2. Anzeige

3. #2 A. u.O., 09.01.2015
    A. u.O.

A. u.O.

Aloha!

Soll das für eine Fa. sein u. was dauerhaft Stabiles o. nur für Hobby-Zwecke im Hausgebrauch?

Stabiles "LAN", macht man normal mit "Kabel", nicht mit einem "Gerät", wie Deinem gezeigten!

4. #3 Octavian1977, 09.01.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Davon ausgehend, das Laden und Büro über verschiedene Stromzähler laufen sehe ich keine einfache Möglichkeit dies zu realisieren.