Internet aus der Steckdose schreck über dem laden

Diskutiere Internet aus der Steckdose schreck über dem laden im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Aloha leute, ich hoffe ich bin richtig da ich informatiker bin und muss vom erdgeschoss (vom laden) und schräg über dem laden 1-2 Geschoss eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harry05

Guest
Aloha leute,

ich hoffe ich bin richtig da ich informatiker bin und muss vom erdgeschoss (vom laden) und schräg über dem laden 1-2 Geschoss eine LAN Verbundung machen. Das gebäude ist ungefähr so aufgebaut \__/ im so einem U.Der alte laden ist unten am strich die neuen Büros sind im rechtem strich. Die Idee ist das man diese Steckdosen Lan ( http://www.reichelt.de/?ARTICLE=148356& ... oCTy_w_wcB )Gerät nimmt und eine Lan verbindung machen nur es muss eine Verbindung von altem Büro über die Spanungsleitung in das Neue Büro vorhanden sein.

:arrow: Erstens: Brauche ich ein gerät was den durch fluss misst zwischen einer Steckdose zu anderen und wie heißt so ein gäret

:arrow: Zweitens: nach wie viel km leitung verliert das Gäret an leistung mit dem up/download. das im Link

:arrow: Drittens wie sicher ist das Gäret. Das Gäret im Link

:arrow: Viertens: gibt es noch viel schnellere Steckdosen LAN als dieses ??

:arrow: Fünftens kann es in ein switch netzwek intigriert werden?[/img]
 
Aloha!

Soll das für eine Fa. sein u. was dauerhaft Stabiles o. nur für Hobby-Zwecke im Hausgebrauch?

Stabiles "LAN", macht man normal mit "Kabel", nicht mit einem "Gerät", wie Deinem gezeigten!
 
Davon ausgehend, das Laden und Büro über verschiedene Stromzähler laufen sehe ich keine einfache Möglichkeit dies zu realisieren.

Um eine drahtgebundene LAN Verbindung zwischen beiden Einheiten aufzubauen, sollten beide Stromnetze unbedingt als TT oder TN-S Netz ab Zählerkasten aufgebaut sein.
 
Eine BDA kannst aber lesen als Informatiker :?:

Hohe Reichweite von bis
zu 300 Metern zwischen
den Adaptern.