Intertechno ITL 1000 Anschluss

Diskutiere Intertechno ITL 1000 Anschluss im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich hätte eine Frage ich würde gerne mit de, ITL 1000 Empfänger von Intertechno einen Dreifachverteiler ansteuern auf dem 3 Lampen...
R

rolandg1881

Beiträge
3
Hallo!
Ich hätte eine Frage ich würde gerne mit de, ITL 1000 Empfänger von Intertechno einen Dreifachverteiler ansteuern auf dem 3 Lampen angeschlossen sind. Mit dem Anschlussplan des ITL1000 hab ich so meine Probleme! :)

Der die Stromkabel (L und N) gehören aussen am ITL angeschlossen somit ist er mit Strom versorgt. Das funktioniert auch er schaltet sich mit den Funksender ein und aus!

ABER ich weiß nicht wie ich weiter zum Dreifachstecker gehe sowie ich es aufgezeichnet habe geht es nicht.
Ich bin von den beiden mittleren Anschlüssen vom ITL1000 zum Dreifachverteiler mit N und L. -> keine Funktion!

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Wäre sehr dankbar für Tipps!

Vielen Dank
Roland
 

Anhänge

  • Beispiel.png
    Beispiel.png
    208,4 KB · Aufrufe: 15
Der L ist gebrückt (X) das ist richtig aber der N vom Verbraucher gehört auf der ganz rechten Klemme drauf und nicht auf der vorletzten
 
Hallo! Danke für die Antworten!
Ich bin jetzt wie Strippe sagt mit den N vom Verbraucher ganz rechts rein.
Den L vom Verbraucher habe ich am Vorletzten (zweiter von Rechts) angeschlossen und des funktioniert!

Ist das auch Richtig so?

Vielen Dank und lg Roland
 
Es gibt ja das Schaltbild auf dem Gerät, wenn man die Anschlüsse so macht wie beschrieben dann wird es auch funktionieren
 
Ok! Danke! Ich glaub ich hab die Schaltung jetzt verstanden und es passt so wie ich es angeschlossen hab.
Schönen Abend noch!
 
Thema: Intertechno ITL 1000 Anschluss

Ähnliche Themen

Zurück
Oben