IP Camera mit manuellem Schaltausgang gesucht

Diskutiere IP Camera mit manuellem Schaltausgang gesucht im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo liebe Experten. Ich suche ein IP Camera + App für IOS Devices (iPhone, iPad ) die in der Lage ist ausser einem gutem Bild/ Ton ( HD/ evtl...
P

peter2301

Beiträge
1
Hallo liebe Experten.
Ich suche ein IP Camera + App für IOS Devices (iPhone, iPad ) die in der Lage ist ausser einem gutem Bild/ Ton ( HD/ evtl. auch 4K) auch noch bei Bedarf einen Ausgang zu schalten ( 220V/16A) . Dabei sollte die App eine Funktion haben, mit der ein ON/ OFF Signal ausgegeben werden kann.
Wozu das Ganze: Mit der Camera soll ein 3D Drucker über das Internet beobachtet werden können. Bei Bedarf soll dann die Stromzufuhr unterbrochen werdne könnne, falls der Drucker Mist baut.
Ich möchte möglichst nicht zwei getrennte Produkte benutzen (IP-Camera und extra WLAN Steckdose mit zwei Apps). da gibt es ja diverse Produkte.
Evenuell gibt es ja schon so etwas auf dem Markt?
Bin gespannt auf eure Tipps dazu.
 
Hallo,
schau Dir mal die URMET / GROTHE IP-Kameras VK 1099/xxx —> mit SD-Card Slot <— an.
Diese haben auch meist einen Alarmausgang, den Du dann beschalten kannst.
Bitte in die Datenblätter und Anleitungen schauen.
188 Treffer für
MfG
 
auch noch bei Bedarf einen Ausgang zu schalten ( 220V/16A)

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Allerdings haben etliche Kameras einen Schaltausgang, so dass Du dann für 230V/16A ein entsprechendes Relais ansteuern kannst.
 
Thema: IP Camera mit manuellem Schaltausgang gesucht
Zurück
Oben