Ip Kamera umbauen

Diskutiere Ip Kamera umbauen im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin (kann ja verschoben werden), aber ich hätte folgende Fragen. Es gibt ja diese IP-Kameras mit...

1. mesel

mesel

Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin (kann ja verschoben werden), aber ich hätte folgende Fragen.

Es gibt ja diese IP-Kameras mit Nachtsicht,Wlan,dreh- und schwenkbar.

Genau so eine kamera würde ich gerne wie folgt umbauen.:

Motor und Drehtechnik soll im Fuß/Sockelbereich bleiben.
    Kameralinse soll ander positioniert werden (min. 10-20cm von der ursprünglichen Position.

Nachtsicht LEDs sollten auch anders positioniert werden (frage- müssen die immer um die linse rum sein,oder können die auch zum beispiel nur 5-10 cm unter der Linse liegen.

Klartext: die kamera sollte im eigentlich umgebaut aber dennoch die Funktionen beibehalten.

Wäre das möglich?.

:?:

2. Anzeige

Schau mal hier: Ip Kamera umbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 01.08.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Die LEDs sind deshalb um die Linse angeordnet, damit diese auch das anleuchten was im Focus der Kamera ist.
    Bei anderer Position wird es schwer werden Optik und Beleuchtung zu synchronisieren.

4. Sparky

Sparky

Natürlich kannst du das umbauen. Du musst halt die Verbindungsleitungen der Steuerplatine zu den Stellmotoren verlängern.
    Eventuell ist es einfacher die Steuerplatine mit den Stellmotoren zu belassen und die Leitung zur Kamera zu verlängern. Das kommt auf die Konstruktion an.

Wenn du die LEDs umplatzierst, bekommst du eventuell störende Schatten ins Bild. Um solches Ungemach zu vermeiden, sind selbige rund um die Linse angeordnet.

Thema:

Ip Kamera umbauen

Die Seite wird geladen...

Ip Kamera umbauen - Ähnliche Themen

1. Homematic IP Rolladensteuerung anschließen

Homematic IP Rolladensteuerung anschließen: Hallo Guten Morgen :) bin noch kleine kücken bei euch in Community… aber ich bräuchte dringend euere Hilfe. Ich möchte soooo… gerne meine...
  2. einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen

einfach Lichtschalter in Doppelschalter umbauen: Hallo, ich möchte gerne einen Lichtschalter (siehe alt.pdf) umbauen. Mit diesem Schalter wird einmal das Licht eingeschaltet und zusätzlich geht...
  3. Umbau Klimagerät von 120V auf 230V

Umbau Klimagerät von 120V auf 230V: Hallo zusammen, das einfache Klimagerät Frigidaire FFRA0611R1 (zum Fenstereinbau) ist genau das, was ich für mein Projekt brauche. Nur hat es...
  4. Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?

Siedle Kamera CMM 611-0 : auch mit HTCV 811 ?: Hallo, ich habe hier noch eine Siedle Kamera liegen: CMM 611-0 Kann ich diese mit einer moderneren Anlage betreiben, insbesondere möchte ich...
  5. Austausch gegen homematic IP Schalter

Austausch gegen homematic IP Schalter: Hallo Stromprofis, Ich möchte gerne meine Lichtschalter gegen die von Homematic IP austauschen aber jetzt bin ich etwas überfragt mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden