Ip Kamera umbauen

Diskutiere Ip Kamera umbauen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin (kann ja verschoben werden), aber ich hätte folgende Fragen. Es gibt ja diese IP-Kameras mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mesel

Guest
Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin (kann ja verschoben werden), aber ich hätte folgende Fragen.

Es gibt ja diese IP-Kameras mit Nachtsicht,Wlan,dreh- und schwenkbar.

Genau so eine kamera würde ich gerne wie folgt umbauen.:

Motor und Drehtechnik soll im Fuß/Sockelbereich bleiben.
Kameralinse soll ander positioniert werden (min. 10-20cm von der ursprünglichen Position.

Nachtsicht LEDs sollten auch anders positioniert werden (frage- müssen die immer um die linse rum sein,oder können die auch zum beispiel nur 5-10 cm unter der Linse liegen.

Klartext: die kamera sollte im eigentlich umgebaut aber dennoch die Funktionen beibehalten.

Wäre das möglich?.






:?:
 
Die LEDs sind deshalb um die Linse angeordnet, damit diese auch das anleuchten was im Focus der Kamera ist.
Bei anderer Position wird es schwer werden Optik und Beleuchtung zu synchronisieren.
 
Natürlich kannst du das umbauen. Du musst halt die Verbindungsleitungen der Steuerplatine zu den Stellmotoren verlängern.
Eventuell ist es einfacher die Steuerplatine mit den Stellmotoren zu belassen und die Leitung zur Kamera zu verlängern. Das kommt auf die Konstruktion an.

Wenn du die LEDs umplatzierst, bekommst du eventuell störende Schatten ins Bild. Um solches Ungemach zu vermeiden, sind selbige rund um die Linse angeordnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ip Kamera umbauen
Zurück
Oben