IP-Schutz

Diskutiere IP-Schutz im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, habe da mal eine Fragen zum Schutzart von selbstgebauten Schutzgehäuse. Wie kann ich dafür den Schutzgrad festlegen? Vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus.Hinsch

Beiträge
43
Hallo zusammen,

habe da mal eine Fragen zum Schutzart von selbstgebauten Schutzgehäuse. Wie kann ich dafür den Schutzgrad festlegen?

Vielen dank, schon mal vorab für AW´s.

Gruß

Susanne
 
Hallo,

die seite habe ich auch schon gefunden, trotzdem danke.
Mich interessiert mehr wie kann ich z.B. Schutzart IP 54 feststellen, was für ein Prüfaufbau braucht man dazu?

Gruß

Susanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IP-Schutz
Zurück
Oben