IP-Schutz

Diskutiere IP-Schutz im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, habe da mal eine Fragen zum Schutzart von selbstgebauten Schutzgehäuse. Wie kann ich dafür den Schutzgrad festlegen? Vielen...

1. #1 Klaus.Hinsch, 24.05.2008
    Klaus.Hinsch

Klaus.Hinsch

Hallo zusammen,

habe da mal eine Fragen zum Schutzart von selbstgebauten Schutzgehäuse. Wie kann ich dafür den Schutzgrad festlegen?

Vielen dank, schon mal vorab für AW´s.

Gruß

Susanne

2. Anzeige

Schau mal hier: IP-Schutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 24.05.2008
    kaffeeruler

kaffeeruler

4. #3 Klaus.Hinsch, 24.05.2008
    Klaus.Hinsch

Klaus.Hinsch

Hallo,

die seite habe ich auch schon gefunden, trotzdem danke.
    Mich interessiert mehr wie kann ich z.B. Schutzart IP 54 feststellen, was für ein Prüfaufbau braucht man dazu?

Gruß

Susanne

Thema:

IP-Schutz

Die Seite wird geladen...

IP-Schutz - Ähnliche Themen

1. Schütz E 3250

Schütz E 3250: Hallo, in der Steuerungseinheit meiner Sauna ist der Schütz durchgebrannt. ( siehe Bilder ) Weiß jemand wo man den gleichen im Net finden kann,...
  2. Homematic IP Rolladensteuerung anschließen

Homematic IP Rolladensteuerung anschließen: Hallo Guten Morgen :) bin noch kleine kücken bei euch in Community… aber ich bräuchte dringend euere Hilfe. Ich möchte soooo… gerne meine...
  3. Absicherung meines Terrariums mit Hutschienen-ZSU und Schütz

Absicherung meines Terrariums mit Hutschienen-ZSU und Schütz: Hallo Community, mittlerweile sind mir schon viele (Steckdosen-) Zeitschaltuhren kaputt gegangen. Auf dem Markt scheint man, für meinen...
  4. Knobelaufgabe mit Schütz/Relais

Knobelaufgabe mit Schütz/Relais: Hallo zusammen, ich habe mit einem Gesellen eine kleine Wette (zugegeben, nach einigen Bier) am laufen. Die Aufgabe: Mit einem normalen Schalter...
  5. Schutz durch RCD im TT-System

Schutz durch RCD im TT-System: Hallo liebe Community, ich schreibe nächste Woche eine Schulaufgabe in welcher sich folgende Frage wiederspiegeln wird. Welcher Nachweis muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden