IP54 Unterputz- Steckdose

Diskutiere IP54 Unterputz- Steckdose im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe vor Jahren irgendwo schon mal verkapselte IP54 UP-Steckdosen mit Gummidichtung etc. in den Händen gehalten. Finde sie aber jetzt, wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sevo

Beiträge
322
Ich habe vor Jahren irgendwo schon mal verkapselte IP54 UP-Steckdosen mit Gummidichtung etc. in den Händen gehalten. Finde sie aber jetzt, wo ich sie bräuchte, in keinem Katalog - UP ist alles, was ich sehe, bestenfalls IP44. Kennt irgendwer einen Hersteller und Typbezeichnung?

Gruß Sevo
 
Ich hatte vor Jahren auch mal eine in den Händen. Die war von einem Hersteller, den ich damals eigentlich nur von seinen Klingeln her kannte.
Leider bekomme ich den Namen nicht mehr zusammen.

Friedland ist es so wie es ausschaut jedenfalls nicht. Dort habe ich eben geschaut, und die haben IP56-Steckdosen nur AP.
 
wahrs vielleicht eine Aufputzdose nur eben Bündig mit dem Putz?! Also doch eine AP-Dose????

Habe ich vor kurzem gesehen, sah gut aus und auf den ersten Blick wie eine UP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IP54 Unterputz- Steckdose
Zurück
Oben