Ipad oder nicht?

Diskutiere Ipad oder nicht? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich spiele jetzt schon seit ungefähr 3 Monaten mit dem Gedanken mir ein Tablet zu kaufen. Wenn ich so sehe wie Leute die eins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jensio

Guest
Hallo Leute,

ich spiele jetzt schon seit ungefähr 3 Monaten mit dem Gedanken mir ein Tablet zu kaufen. Wenn ich so sehe wie Leute die eins haben, Spaß mit ihren haben, gemütlich auf dem Sofa sitzen und umher surfen oder spiele, dann macht das auf jeden Fall Appetit. Nun frage ich mich, ob ich mir eins mit Tarif kaufen soll oder eins was ich eben nur Zuhause benutzen kann/werde. Habe mir bisschen was auf http://www.ipad-datentarife.de/ angesehen, was es so für Tarife gibt, gibt Auswahl ist ja echt recht groß. Hat einer von euch Erfahrung oder kennt jemanden der von seiner Erfahrung berichtet hat? Wäre toll wenn mir der ein oder andere ein paar nützliche Antworten liefern könnte, danke :)
 
Kauf Dir von mir aus was Du willst, aber verschone mich bitte mit "Schleichwerbung" !
 
kurtisane schrieb:
Kauf Dir von mir aus was Du willst, aber verschone mich bitte mit "Schleichwerbung" !

Das I-Pad gehört irgendwie auch nicht in den Thread
-Elektromaterial- höchstens in 1-2 jahren in die Rubrik -Elektroschrott-.... :lol:
Bei Off Topic wäre es besser plaziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ipad oder nicht?
Zurück
Oben