IPTV Technik

Diskutiere IPTV Technik im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich denke darüber nach mir einen IPTV Router zukaufen. Nun habe ich jedoch bedenken bei der Bildqualität. Ich habe jetzt schon öfters...

1. #1 powergurke, 27.10.2011
    powergurke

powergurke

Hallo,

ich denke darüber nach mir einen IPTV Router zukaufen. Nun habe ich jedoch bedenken bei der Bildqualität. Ich habe jetzt schon öfters gelesen das es dort Probleme geben soll. Auf http://www.fernsehanscluss.com habe ich bereits einiges gelesen doch bin interressier mich mal die Meinung von Usern!

Kann jemand über seine Erfahrungen berichten und einen Vergleich zum herkömlichen Digital TV ziehen?

Vielen Danke,

Powergurke

2. Anzeige

Thema:

IPTV Technik

Die Seite wird geladen...

IPTV Technik - Ähnliche Themen

1. Zähltertausch durch Versorger - veraltete Technik

Zähltertausch durch Versorger - veraltete Technik: Servus werte Kolleginnen und Kollegen, bei meinem Opa soll im Zuge der Zählerdigitalisierung nun der alte Zähler getauscht werden. Letzte Woche...
  2. Darf der Strom abgestellt werden wenn die Technik alt ist?

Darf der Strom abgestellt werden wenn die Technik alt ist?: Hallo, vor ein paar Wochen hatten wir einen Wasserschaden durch einen Rohrbruch. Das Rohr verläuft im selben Raum wie die Zählertafel, leider sind...
  3. Fahrzeugsteuergerät Technik

Fahrzeugsteuergerät Technik: Hallo zusammen, ich bin sehr begeisteter Elektrotechnik Fan. Habe auf der Arbeit ein Problem das ich nicht verstehe und hoffe hier kann mir einer...
  4. 1-Wire Technik --- Temperatur Sensor DS18S20 tauschen

1-Wire Technik --- Temperatur Sensor DS18S20 tauschen: Ein Landwirt hat eine Temperatur-Steuerung für seine Kälber-Milch. Die Milch muss vor der Fütterung der Kälber erwärmt werden. Als Sensor ist...
  5. Treppenhaus Automat 3- Leiter Technik N getastet

Treppenhaus Automat 3- Leiter Technik N getastet: Hallo zusammen.  Ich überlege und suche jetzt schon lange aber verstehe ich das Prinzip der 3 leitertechnik wobei N getast wird nicht.  Es geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden