IR-Controller Hallogen und LED Steuerung

Diskutiere IR-Controller Hallogen und LED Steuerung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend Forumgemeinde, ich bin leidenschaftlicher Bastler und habe den Weg zueuch gefunden da ich auf der Suche nach der Antwort meiner...

1. Nokman

Nokman

Guten Abend Forumgemeinde,

ich bin leidenschaftlicher Bastler und habe den Weg zueuch gefunden da ich auf der Suche nach der Antwort meiner Momentanen Frage gewesen bin.

Ich habe eien Deckenlampe welche 9 Hallogen 12v und über 30 RGB LED besitzt beides wird über einen IR Controller Gesteuert.

Mein Problem daran ist nun das die Fernbedienung des Controllers langsam in die Richtung von "ich kann die nicht mehr zusammenlötten und der Heiskleber bringt auch nix mehr" geht.
    Ich suche im moment nach einer Fernbedienung dafür oder einen Neuen IR Controller welcher 4polig LEd ansteuert (eben RGB) und den N zum Halogentrafo unterbrechen kann.

Das Momentan Verbaute ist ein IR Controller
    Model: KG-RGB-01
    I/P: DC 9-15
    O/P: LED MAX. 15W
    mit 2 IR empfängern

Leider hat die Suche nach dem Model kein Ergebniss erbracht.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Freundliche Grüße

André

2. Anzeige

Thema:

IR-Controller Hallogen und LED Steuerung

Die Seite wird geladen...

IR-Controller Hallogen und LED Steuerung - Ähnliche Themen

1. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  2. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  3. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  4. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  5. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden