IR-Controller Hallogen und LED Steuerung

Diskutiere IR-Controller Hallogen und LED Steuerung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend Forumgemeinde, ich bin leidenschaftlicher Bastler und habe den Weg zueuch gefunden da ich auf der Suche nach der Antwort meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nokman

Beiträge
31
Guten Abend Forumgemeinde,

ich bin leidenschaftlicher Bastler und habe den Weg zueuch gefunden da ich auf der Suche nach der Antwort meiner Momentanen Frage gewesen bin.

Ich habe eien Deckenlampe welche 9 Hallogen 12v und über 30 RGB LED besitzt beides wird über einen IR Controller Gesteuert.

Mein Problem daran ist nun das die Fernbedienung des Controllers langsam in die Richtung von "ich kann die nicht mehr zusammenlötten und der Heiskleber bringt auch nix mehr" geht.
Ich suche im moment nach einer Fernbedienung dafür oder einen Neuen IR Controller welcher 4polig LEd ansteuert (eben RGB) und den N zum Halogentrafo unterbrechen kann.

Das Momentan Verbaute ist ein IR Controller
Model: KG-RGB-01
I/P: DC 9-15
O/P: LED MAX. 15W
mit 2 IR empfängern

Leider hat die Suche nach dem Model kein Ergebniss erbracht.

Ich hoffe ihr habt eine Idee.

Freundliche Grüße

André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IR-Controller Hallogen und LED Steuerung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben