IR Emitter auf 3,5 Klinke bauen

Diskutiere IR Emitter auf 3,5 Klinke bauen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe leider weder Erfahrung, Geschick noch die Ausrüstung um mir einen IR Emitter (Transmitter) für mein Handy selber zu bauen. Deswegen...

1. Peleke

Peleke

2. Anzeige

Thema:

IR Emitter auf 3,5 Klinke bauen

Die Seite wird geladen...

IR Emitter auf 3,5 Klinke bauen - Ähnliche Themen

1. gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte

gesucht 42mm 12V IR LED Soffitte: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal etwas Schwarmwissen. Und zwar suche ich mich derzeit im Netz dusselig und hoffe, dass vielleicht hier jemand...
  2. Netzteil externe 3,5" Festplatte

Netzteil externe 3,5" Festplatte: Hallo miteinander Ich habe beim Frühjahrsputz eine alte externe 3,5" USB 2.0-Festplatte gefunden welche noch über ein externes Netzteil betrieben...
  3. Primärspule beschädigt - Bau eines Hochstromtrafo

Primärspule beschädigt - Bau eines Hochstromtrafo: Hallo Zusammen, ich habe heute aus einer alten Mikrowelle einen Hochspannungstrafo ausgebaut und die Sekundärspule entfernt, mit dem Ziel daraus...
  4. Lampe selber bauen - Glühbirnen auf Holzbrett - Welche Fassungen

Lampe selber bauen - Glühbirnen auf Holzbrett - Welche Fassungen: Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage an euch: Ich möchte aus einem Brett eine Lampe bauen. Das ganze soll dann so aussehen, wie an einem...
  5. Klinke/Chinch Vorverstärker selbst gemacht

Klinke/Chinch Vorverstärker selbst gemacht: Gruß in die Runde Einleitung: Mach als gelernter Mech und IT-Spezi auch so einiges selbst... So ein Klinke/Chinch Vorverstärker hat ja nicht viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden