Isario Sofa LED Netzteil

Diskutiere Isario Sofa LED Netzteil im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, heute habe ich ein neues Sofa bekommen mit LED Beleuchtung. Nun mein Problem: Die Anschlusse sind richtig verkabelt und Strom hat das...

1. #1 Nicklas, 19.09.2019
    Nicklas

Nicklas

Hallo, heute habe ich ein neues Sofa bekommen mit LED Beleuchtung.
    Nun mein Problem: Die Anschlusse sind richtig verkabelt und Strom hat das Touchpanel auch aber das Licht geht nicht. Laut Anleitung bzw Problemlösung in der Anleitung ist das Netzteil defekt. Nun habe ich bei Amazon schon versucht ein ähnliches Netzteil zu finden aber ich finde keins mit dem Anschluss. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was das für ein Anschluss ist und wo ich den recht zügig bestellen kann.
    Ich habe schon nach Modelnummer usw gesucht (auch bei Google) wurde aber leider nicht fündig.
    20190919_114502.jpg 20190919_114452.jpg
    MfG Nicklas

2. Anzeige

Schau mal hier: Isario Sofa LED Netzteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eFuchsi, 19.09.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Zuerst dachte ich an D-TAP, aber die sind zwecks Verpolungssicherheit auf einer Seite abgerundet.

PS: Ist das nicht eher ein Garantiefall?

4. #3 Nicklas, 19.09.2019
    Nicklas

Nicklas

Ja ist es aber bevor ich das melde und etwas passiert seitens der Firma wollte ich es erstmal mit einem neuen Netzteil probieren anstatt wochenlang auf einen Techniker zu warten...

5. #4 Pumukel, 19.09.2019
    Pumukel

Pumukel

Unterlasse jeden Versuch da etwas zu ändern, den dadurch entfällt dein Garantieanspruch.

6. #5 kurtisane, 19.09.2019
    kurtisane

kurtisane

Da das angeblich neu gelieferte Gerät noch Garantie hat, reklamiert man sowas normal beim Verkäufer u. versucht nicht irgendwas, auf eigene Faust auszutauschen.

Thema:

Isario Sofa LED Netzteil

Die Seite wird geladen...

Isario Sofa LED Netzteil - Ähnliche Themen

1. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  2. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  3. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  4. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  5. Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?

Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zum Anschließen einer Lampe. Es handelt sich um eine LED Lampe, die ich gern anstelle der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden