Isario Sofa LED Netzteil

Diskutiere Isario Sofa LED Netzteil im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, heute habe ich ein neues Sofa bekommen mit LED Beleuchtung. Nun mein Problem: Die Anschlusse sind richtig verkabelt und Strom hat das...
N

Nicklas

Beiträge
2
Hallo, heute habe ich ein neues Sofa bekommen mit LED Beleuchtung.
Nun mein Problem: Die Anschlusse sind richtig verkabelt und Strom hat das Touchpanel auch aber das Licht geht nicht. Laut Anleitung bzw Problemlösung in der Anleitung ist das Netzteil defekt. Nun habe ich bei Amazon schon versucht ein ähnliches Netzteil zu finden aber ich finde keins mit dem Anschluss. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was das für ein Anschluss ist und wo ich den recht zügig bestellen kann.
Ich habe schon nach Modelnummer usw gesucht (auch bei Google) wurde aber leider nicht fündig.
20190919_114502.jpg 20190919_114452.jpg
MfG Nicklas
 
Zuerst dachte ich an D-TAP, aber die sind zwecks Verpolungssicherheit auf einer Seite abgerundet.

PS: Ist das nicht eher ein Garantiefall?
 
Ja ist es aber bevor ich das melde und etwas passiert seitens der Firma wollte ich es erstmal mit einem neuen Netzteil probieren anstatt wochenlang auf einen Techniker zu warten...
 
Unterlasse jeden Versuch da etwas zu ändern, den dadurch entfällt dein Garantieanspruch.
 
Da das angeblich neu gelieferte Gerät noch Garantie hat, reklamiert man sowas normal beim Verkäufer u. versucht nicht irgendwas, auf eigene Faust auszutauschen.
 
Thema: Isario Sofa LED Netzteil

Ähnliche Themen

Zurück
Oben