Isdn Agfeo Anlage: Ein Telefon bootet nicht (neu eingebaut)

Diskutiere Isdn Agfeo Anlage: Ein Telefon bootet nicht (neu eingebaut) im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallöchen, folgendes Problem, seit Jahren habe ich im Haus eine Agfeo Isdn Telefonanlage. Alles läuft. Jetzt braucht min Bruder Telefon und...
  • Ersteller tilld.wehrmann@web.de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tilld.wehrmann@web.de

Beiträge
22
  • Isdn Agfeo Anlage: Ein Telefon bootet nicht (neu eingebaut)
  • #1
Hallöchen,

folgendes Problem, seit Jahren habe ich im Haus eine Agfeo Isdn Telefonanlage. Alles läuft. Jetzt braucht min Bruder Telefon und Internet im Zimmer, Kabel bis zum 2.Og gab es schon 12 Adern. Dann noch ein Cat 6a Netzwerkkabel 15 Meter ins Zimmer. 4 Adern zusätzlich für Isdn. Ich habe provisorisch das Telefon an die Dose angeschlossen, es funktionierte. Dann habe ich das Netzwerk aufgelegt und die Dose nochmals etwas verlängert. Mit Schrumpfschläuchen die Isdn Verlängerung gesichert. Internet geht, Das Telefon bleibt nach dem initialisieren bei Folgendem Bildschirm stehen: ST 30 Digital Ver 3.1 . Ich habe schon Endwiederstände probiert... das Kabel ist richtig aufgelegt und ist ca 50m von der Anlage entfernt...

Wisst ihr was da eventuell falsch sein könte?

Danke schonmal

Till
 
  • Isdn Agfeo Anlage: Ein Telefon bootet nicht (neu eingebaut)
  • #2
Hat sich erledigt...

Irgendiwe war eine Ader nicht richtig fest... Keine Ahnung warum genau...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Isdn Agfeo Anlage: Ein Telefon bootet nicht (neu eingebaut)

Ähnliche Themen

Verkabelung Telefon analog + ISDN, Netzwerk und SAT

Zurück
Oben