ISDN-Anschluss - welches Telefon?
Diskutiere ISDN-Anschluss - welches Telefon? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wenn ich in meiner Wohnung einen ISDN-Anschluss liegen habe, muss ich dann so ein teures ISDN-Telefon kaufen, oder gibt es irgendeine...
Thema:
ISDN-Anschluss - welches Telefon?
Die Seite wird geladen...
-
ISDN-Anschluss - welches Telefon? - Ähnliche Themen
-
Anschluss ISDN-Telefon an Fritz Box
Anschluss ISDN-Telefon an Fritz Box: Hallo! Ich habe bei mir eine Fritz-Box des Typs 7362SL. Ebenso besitze ich ein ehemals sehr teures ISDN-Telefon von Bang & Olufsen. Das Telefon... -
Vom Analogen Anschluss zum ISDN-Anschluss?
Vom Analogen Anschluss zum ISDN-Anschluss?: Hallo Leute, habe eine einfache Frage an euch! Ich habe zu Hause einen analogen Telefonanschluss. Möchte aber jetzt einen ISDN-Anschluss... -
Kabelverlegung ISDN, Sat-Anschluss, Netzwerk
Kabelverlegung ISDN, Sat-Anschluss, Netzwerk: Hallo, ich hatte mich letzte Woche schon mal verzweifelt an euch gewandt (allgemeine Verständnis-Fragen) und schnell Hilfe bekommen. Danke... -
ISDN oder LAN- Kabel?
ISDN oder LAN- Kabel?: Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage zu einer Installation, die sich in dem Haus befindet, dass ich vor Kurzem gekauft habe. Am... -
ISDN und Telekommunikation
ISDN und Telekommunikation: Hallo Zusammen , ich bin ganz Neu hier und bitte euch um Unterstützung. Bald müsste ich meine Meisterausbildung ablegen, nun habe ich eine Prüfung...