ISDN-Anschluss - welches Telefon?

Diskutiere ISDN-Anschluss - welches Telefon? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wenn ich in meiner Wohnung einen ISDN-Anschluss liegen habe, muss ich dann so ein teures ISDN-Telefon kaufen, oder gibt es irgendeine...

1. abc

abc

Hallo,

wenn ich in meiner Wohnung einen ISDN-Anschluss liegen habe, muss ich dann so ein teures ISDN-Telefon kaufen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu umgehen?
    Und was heißt eigentlich DECT-Telefon?

Ich weiß, alles Anfänger-Fragen... :?

Sonnigen Gruß!

2. OEmer

OEmer

3. abc

abc

danke...

...für deine schnelle Antwort! :)

Thema:

ISDN-Anschluss - welches Telefon?

Die Seite wird geladen...

ISDN-Anschluss - welches Telefon? - Ähnliche Themen

1. Anschluss ISDN-Telefon an Fritz Box

Anschluss ISDN-Telefon an Fritz Box: Hallo! Ich habe bei mir eine Fritz-Box des Typs 7362SL. Ebenso besitze ich ein ehemals sehr teures ISDN-Telefon von Bang & Olufsen. Das Telefon...
  2. Vom Analogen Anschluss zum ISDN-Anschluss?

Vom Analogen Anschluss zum ISDN-Anschluss?: Hallo Leute, habe eine einfache Frage an euch! Ich habe zu Hause einen analogen Telefonanschluss. Möchte aber jetzt einen ISDN-Anschluss...
  3. Kabelverlegung ISDN, Sat-Anschluss, Netzwerk

Kabelverlegung ISDN, Sat-Anschluss, Netzwerk: Hallo, ich hatte mich letzte Woche schon mal verzweifelt an euch gewandt (allgemeine Verständnis-Fragen) und schnell Hilfe bekommen. Danke...
  4. ISDN oder LAN- Kabel?

ISDN oder LAN- Kabel?: Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage zu einer Installation, die sich in dem Haus befindet, dass ich vor Kurzem gekauft habe. Am...
  5. ISDN und Telekommunikation

ISDN und Telekommunikation: Hallo Zusammen , ich bin ganz Neu hier und bitte euch um Unterstützung. Bald müsste ich meine Meisterausbildung ablegen, nun habe ich eine Prüfung...