ISDN-Anschluss - welches Telefon?

Diskutiere ISDN-Anschluss - welches Telefon? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wenn ich in meiner Wohnung einen ISDN-Anschluss liegen habe, muss ich dann so ein teures ISDN-Telefon kaufen, oder gibt es irgendeine...

1. abc

abc

Hallo,

wenn ich in meiner Wohnung einen ISDN-Anschluss liegen habe, muss ich dann so ein teures ISDN-Telefon kaufen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu umgehen?
    Und was heißt eigentlich DECT-Telefon?

Ich weiß, alles Anfänger-Fragen... :?

Sonnigen Gruß!

2. OEmer

OEmer

3. abc

abc

danke...

...für deine schnelle Antwort! :)

Thema:

ISDN-Anschluss - welches Telefon?

Die Seite wird geladen...

ISDN-Anschluss - welches Telefon? - Ähnliche Themen

1. Anschluss Lampe schaltbar nit 2 Schaltern

Anschluss Lampe schaltbar nit 2 Schaltern: Hallo zusammen, bin gespannt, ob so was aus der Ferne geht. Ich habe in meinem Wohnzimmer 2 Schalter um unabhängig die Deckenleuchte ein- und...
  2. Anschluss 2 Lampen über Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V

Anschluss 2 Lampen über Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V: Hallo ich bräuchte Eure Hilfe: Ein Freund hat einen Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V und hat mich gefragt ob er darüber 2 Lampen...
  3. KFZ Hauptscheinwerfer Problem mit Anschluss von Leuchtweitenstellmotor

KFZ Hauptscheinwerfer Problem mit Anschluss von Leuchtweitenstellmotor: Hi , kennt sich hier jemand mit Autoelektrik aus oder willens mit mir ein Problem zu lösen? Ich habe mir neue Scheinwerfer bestellt und beim...
  4. Anschluss Fenstermotor und Regewächter mit Taster

Anschluss Fenstermotor und Regewächter mit Taster: Hallo zusammen, ich versuche gerade verzweifelt meiner Fenstermotor (Fenster auf, Fenster zu) mit einem Regenwächter zu koppen und dazu noch...
  5. Nachbar "zapft" meine Telefonleitung an und verputzt seine eigene Telefon-Klemm-Dose

Nachbar "zapft" meine Telefonleitung an und verputzt seine eigene Telefon-Klemm-Dose: Hallo Zusammen, könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen? Ich wohne im oberen Geschoss und wollte mein DSL Kabel erneuern, Telekom Techniker war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden