ISDN-Kabel als Lan-Kabel benutzen
Diskutiere ISDN-Kabel als Lan-Kabel benutzen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Ich habe vor meine ISDN-Leitung als Internet-Leitung zu Nutzen. Vor 20 Jahren wurde das schon einmal für einen Raum gemacht...
Seite 1 von 3
Thema:
ISDN-Kabel als Lan-Kabel benutzen
Die Seite wird geladen...
-
ISDN-Kabel als Lan-Kabel benutzen - Ähnliche Themen
-
Alte ISDN Verkabelung für IP umstellen
Alte ISDN Verkabelung für IP umstellen: Hallo zusammen, da ein Bekannter mit den örtlichen Elektrikern bisher schlechte Erfahrung gemacht hat, hat er mich gebeten, seine Verkabelung... -
Kabel BW und ISDN Telefonanlage
Kabel BW und ISDN Telefonanlage: Hallo, In unserem Kabelnetz hat Kabel BW sein Netz modernisiert und bietet nun Telefon Internet und TV über Kabel an. Jetzt stellt sich die... -
ISDN Kabel als Verbindung Router-Pc ?
ISDN Kabel als Verbindung Router-Pc ?: Moin, ich habe mal folgende Frage: Kann ich einen PC über ein ISDN Kabel an einen Router anschließen? Wieviel Adern benötigt man als... -
Verkabelung Telefon analog + ISDN, Netzwerk und SAT
Verkabelung Telefon analog + ISDN, Netzwerk und SAT: Hallo, ich habe über google dieses Forum gefunden. :D Und nach dem, was ich bisher alles gelesen habe, bin ich IMHO mit meinen Fragen hier... -
Kabelverlegung ISDN, Sat-Anschluss, Netzwerk
Kabelverlegung ISDN, Sat-Anschluss, Netzwerk: Hallo, ich hatte mich letzte Woche schon mal verzweifelt an euch gewandt (allgemeine Verständnis-Fragen) und schnell Hilfe bekommen. Danke...