ISDN / Netzwerk dose
Diskutiere ISDN / Netzwerk dose im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Ich möchte ein Netzwerkkabel auf eine Anschlussdose legen. Auf der einen Seite des Kabels ist ein Stecker, der in den Router...
Thema:
ISDN / Netzwerk dose
Die Seite wird geladen...
-
ISDN / Netzwerk dose - Ähnliche Themen
-
Netzwerkdose als ISDN Dose verwenden?
Netzwerkdose als ISDN Dose verwenden?: Hallo, ich frage mich, ob ich eine Netzwerkdose Cat5 RJ45 auch als ISDN Dose nehmen kann? Die Netzwerkdose hat zwar 8 Kontakte, wenn ich die... -
Netzwerk-und-TAE Konfig. nach Umstellung von ISDN auf IP
Netzwerk-und-TAE Konfig. nach Umstellung von ISDN auf IP: Ein freundliches "Hallo" ins Forum, folgendes Setting: Habe für meinen Bruder einen neuen 50.000er DSL - Vertrag bei O2 abgeschlossen. Vorher... -
Netzwerk/ISDN Anschlußbelegung
Netzwerk/ISDN Anschlußbelegung: Hallo! ich machs mal kurz... 1.frage: darf ich daten-netzwerk und isdn-bus (<60V) über eine gemeinsame cat7 leitung zur dose schicken?... -
Verkabelung Telefon analog + ISDN, Netzwerk und SAT
Verkabelung Telefon analog + ISDN, Netzwerk und SAT: Hallo, ich habe über google dieses Forum gefunden. :D Und nach dem, was ich bisher alles gelesen habe, bin ich IMHO mit meinen Fragen hier... -
Kabelverlegung ISDN, Sat-Anschluss, Netzwerk
Kabelverlegung ISDN, Sat-Anschluss, Netzwerk: Hallo, ich hatte mich letzte Woche schon mal verzweifelt an euch gewandt (allgemeine Verständnis-Fragen) und schnell Hilfe bekommen. Danke...