ISDN und Telekommunikation
Diskutiere ISDN und Telekommunikation im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen , ich bin ganz Neu hier und bitte euch um Unterstützung. Bald müsste ich meine Meisterausbildung ablegen, nun habe ich eine Prüfung...
Thema:
ISDN und Telekommunikation
Die Seite wird geladen...
-
ISDN und Telekommunikation - Ähnliche Themen
-
ISDN oder LAN- Kabel?
ISDN oder LAN- Kabel?: Hallo zusammen, ich hätte eine kleine Frage zu einer Installation, die sich in dem Haus befindet, dass ich vor Kurzem gekauft habe. Am... -
ISDN-Kabel als Lan-Kabel benutzen
ISDN-Kabel als Lan-Kabel benutzen: Hallo zusammen, Ich habe vor meine ISDN-Leitung als Internet-Leitung zu Nutzen. Vor 20 Jahren wurde das schon einmal für einen Raum gemacht... -
Problem mit ISDN Anschluß
Problem mit ISDN Anschluß: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden den Telefonanschluß vom Flur ins Wohnzimmer verlegt, sprich von der Telefonabzweigdose im Flur ein... -
Netzwerk-und-TAE Konfig. nach Umstellung von ISDN auf IP
Netzwerk-und-TAE Konfig. nach Umstellung von ISDN auf IP: Ein freundliches "Hallo" ins Forum, folgendes Setting: Habe für meinen Bruder einen neuen 50.000er DSL - Vertrag bei O2 abgeschlossen. Vorher... -
Isdn Agfeo Anlage: Ein Telefon bootet nicht (neu eingebaut)
Isdn Agfeo Anlage: Ein Telefon bootet nicht (neu eingebaut): Hallöchen, folgendes Problem, seit Jahren habe ich im Haus eine Agfeo Isdn Telefonanlage. Alles läuft. Jetzt braucht min Bruder Telefon und...