Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens

Diskutiere Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Isolierstoffverteiler aus? Hensel Mi-System Möller Ci-System Siemens 8HP-System Was sind die...

1. #1 woosmer, 30.01.2006
    woosmer

woosmer

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Isolierstoffverteiler aus?

Hensel Mi-System
    Möller Ci-System
    Siemens 8HP-System

Was sind die jeweiligen Vor-/Nachteile? Ich wäre dankbar für jeden Hinweis!

Viele Grüße

Woosmer

2. Anzeige

3. edi

edi

Hensel Moeller Siemens

Hallo,

Hensel MI System nehme ich wann immer ich es
    bekommen kann.......nach meiner Meinung sehr zu empfehlen

Vorteile :
    Einfach , übersichtlich , leicht erweiterbar ,bis 400A , Querschnitgleiche N bzw PE ;
    sieht gut aus( vernünftig verdrahtet und dann durchsichtige Deckel....vom Feinsten-das aber nur meine persönliche Meinung )

4. #3 woosmer, 30.01.2006
    woosmer

woosmer

Danke für Deinen schnellen Hinweis!

Kannst Du konkrete Vorteile nennen?

5. #4 woosmer, 30.01.2006
    woosmer

woosmer

transparente Deckel haben doch alle Anbieter? Wenn ich dann zu Möller greife .... ich glaube die sind sogar nocht etwas günstiger.

6. edi

edi

Hensel Moeller Siemens

Da ich Siemens und Moeller nicht verwende ( jedenfalls dafür nicht) kann ich keinen
    konkreten Vorteil gegenüber den anderen nennen...
    nur allgemein eben.........

Thema:

Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens

Die Seite wird geladen...

Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens - Ähnliche Themen

1. Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor

Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor: Guten Morgen, ich hätte mal eine frage an euch ich habe für meine Absaugung zum Einschalten folgendes gekauft Link darin ist enthalten zur...
  2. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  3. Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut

Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut: Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den Drehschalter auf den beiden Fotos unten ausbauen kann, ohne ihn zu zerstören. Er besteht...
  4. Frage zu Siemens Fernschalter

Frage zu Siemens Fernschalter: Hallo zusammen ich habe hier mal eine richtige Anfängerfrage. Es geht um einen Siemens Fernschalter 5TT5 331. Ich habe hier mal ein Foto...
  5. Siemens Spülmaschine SN65M081 läßt sich nicht ausschalten

Siemens Spülmaschine SN65M081 läßt sich nicht ausschalten: Unsere Spülmaschine läßt sich nicht abschalten und bleibt auf Programm mit Zeitangabe 2:15 stehen. Wenn man sie zumacht, pumpt sie die ganze Zeit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden