Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens

Diskutiere Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Isolierstoffverteiler aus? Hensel Mi-System Möller Ci-System Siemens 8HP-System Was sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woosmer

Beiträge
6
Beruf
Installateur
  • Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens
  • #1
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit Isolierstoffverteiler aus?

Hensel Mi-System
Möller Ci-System
Siemens 8HP-System

Was sind die jeweiligen Vor-/Nachteile? Ich wäre dankbar für jeden Hinweis!

Viele Grüße

Woosmer
 
  • Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens
  • #2
Hensel Moeller Siemens

Hallo,

Hensel MI System nehme ich wann immer ich es
bekommen kann.......nach meiner Meinung sehr zu empfehlen

Vorteile :
Einfach , übersichtlich , leicht erweiterbar ,bis 400A , Querschnitgleiche N bzw PE ;
sieht gut aus( vernünftig verdrahtet und dann durchsichtige Deckel....vom Feinsten-das aber nur meine persönliche Meinung )
 
  • Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens
  • #3
Danke für Deinen schnellen Hinweis!

Kannst Du konkrete Vorteile nennen?
 
  • Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens
  • #4
transparente Deckel haben doch alle Anbieter? Wenn ich dann zu Möller greife .... ich glaube die sind sogar nocht etwas günstiger.
 
  • Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens
  • #5
Hensel Moeller Siemens

Kannst Du konkrete Vorteile nennen?

Da ich Siemens und Moeller nicht verwende ( jedenfalls dafür nicht) kann ich keinen
konkreten Vorteil gegenüber den anderen nennen...
nur allgemein eben.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens

Ähnliche Themen

Klemmkasten für geschirmte flexible Leitung 4x120mm² gesucht

Aluminium verzinnen

Siemens Automaten

Erdspieß benötigt für Bauwagen?

Leistungsschalter Asbesthaltig?

Zurück
Oben