Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens

Diskutiere Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Isolierstoffverteiler aus? Hensel Mi-System Möller Ci-System Siemens 8HP-System Was sind die...

  1. #1 woosmer, 30.01.2006
    woosmer

    woosmer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt sich jemand mit Isolierstoffverteiler aus?

    Hensel Mi-System
    Möller Ci-System
    Siemens 8HP-System

    Was sind die jeweiligen Vor-/Nachteile? Ich wäre dankbar für jeden Hinweis!

    Viele Grüße

    Woosmer
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    Hensel Moeller Siemens

    Hallo,

    Hensel MI System nehme ich wann immer ich es
    bekommen kann.......nach meiner Meinung sehr zu empfehlen

    Vorteile :
    Einfach , übersichtlich , leicht erweiterbar ,bis 400A , Querschnitgleiche N bzw PE ;
    sieht gut aus( vernünftig verdrahtet und dann durchsichtige Deckel....vom Feinsten-das aber nur meine persönliche Meinung )
     
  3. #3 woosmer, 30.01.2006
    woosmer

    woosmer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deinen schnellen Hinweis!

    Kannst Du konkrete Vorteile nennen?
     
  4. #4 woosmer, 30.01.2006
    woosmer

    woosmer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    transparente Deckel haben doch alle Anbieter? Wenn ich dann zu Möller greife .... ich glaube die sind sogar nocht etwas günstiger.
     
  5. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    Hensel Moeller Siemens

    Da ich Siemens und Moeller nicht verwende ( jedenfalls dafür nicht) kann ich keinen
    konkreten Vorteil gegenüber den anderen nennen...
    nur allgemein eben.........
     
Thema:

Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens

Die Seite wird geladen...

Isolierstoffverteiler Hensel, Möller, Siemens - Ähnliche Themen

  1. Hensel DK0200G für "ungeschützten" Aussenbereich

    Hensel DK0200G für "ungeschützten" Aussenbereich: Hallo zusammen, ich benötige in meinem Garten eine Abzweigdose, die am Gartenzaun montiert sein wird. Dieser Bereich ungeschützt (kein Dach oder...
  2. Hensel Hutschine

    Hensel Hutschine: Hallo Leute, Ich habe neulich einen Verteiler geschenkt bekommen und eingebaut, es ist ein älterer Hensel Verteiler. Was ich mich nun Frage, was...
  3. Hensel Abzweigdose IP54 2,5mm

    Hensel Abzweigdose IP54 2,5mm: Hallo Ich suche einen Deckel einer alten Abzweigdose von Hensel IP54 2,5mm Sie müsste 8×8cm sein und wird mit 4Schrauben befestigt. Weiss jemand...
  4. Hensel MI / Hensel KV Gehäuse

    Hensel MI / Hensel KV Gehäuse: Hallo Leute ich möchte in meiner Doppelgarage eine Unterverteilung installieren. Als zuleitung dient eine 4*25mm² NYY ( aufgrund der Länge 25...
  5. Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 3: Klassischer Schaltschrank vs. Hensel MI

    Industrie-Installation 'state-of-the-art' - Teil 3: Klassischer Schaltschrank vs. Hensel MI: Hallo ! Bezugnehmend auf Teil 1: Ich würde gerne die Licht/Kraftverteilungen stark dezentralisieren. Ein konsultuerter Elektromeister möchte...