Isolierte Quetschkabelschuhe

Diskutiere Isolierte Quetschkabelschuhe im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Seh ich das richtig das "Isolierte Quetschkabelschuhe" keine VDE oder UL Zulassung haben ? Bis zu welcher Spannung/Strom sind diese...

1. #1 dirk007, 13.06.2009
    dirk007

dirk007

Hallo
    Seh ich das richtig das "Isolierte Quetschkabelschuhe" keine VDE oder UL Zulassung haben ?
    Bis zu welcher Spannung/Strom sind diese zulässig?

http://www.klauke.com/fileadmin/pdf/080 ... dungen.pdf

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: Isolierte Quetschkabelschuhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 13.06.2009
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wieso sollten die nicht zulässig sein?

Natürlich müssen die dann auch mit geeigneten Zangen aufgepresst werden. Mit Baumarkt Zangen hält das ganze nicht.

Sicher kann man die nicht überall verwenden.
    IP 44 geht damit zum Beispiel nicht.

4. #3 dirk007, 13.06.2009
    dirk007

dirk007

Hallo
    Zulässig sind die schon,sonst würde Klauke die kaum Verkaufen.

Aber eben ohne VDE/UL Zulassung.

Gruß Dirk

Thema:

Isolierte Quetschkabelschuhe

Die Seite wird geladen...

Isolierte Quetschkabelschuhe - Ähnliche Themen

1. Heizleiterdraht 230V Isoliert (Reifenwärmer für Motorsport)

Heizleiterdraht 230V Isoliert (Reifenwärmer für Motorsport): hallo zusammen ! ich komme aus dem Motorsport Bereich und habe ein elektro Problem ! man benutzt ja nun mal reifenwärmer, um reifen anzuwärmen,...
  2. M5 Schrauben mit isoliertem Kopf

M5 Schrauben mit isoliertem Kopf: Hey, ich hab folgendes Problem. Und zwar suche ich M5 Schrauben mit einem Kunststoffkopf. Hat jemand eine Ahnung wie die genau Bezeichnung für...
  3. Isolierter Innensechskantschlüssel

Isolierter Innensechskantschlüssel: Guten Abend, ich habe gerade gesucht aber nichts gefunden. Mich würde jetzt mal interessieren ob es welche gibt? Und wie die anderen User hier...
  4. Isolierter Aufbau einer PEN-Schiene in SK1 - NSHV

Isolierter Aufbau einer PEN-Schiene in SK1 - NSHV: Hallo Freunde. In einem 1995 errichteten Bürogebäude gab es neulich eine VDS - Prüfung, welche durch ein Ingenieurbüro durchgeführt wurde. Da...
  5. FI in isolierter Inselanlage erforderlich?

FI in isolierter Inselanlage erforderlich?: Hi, da wir auf unserem Zeltplatz keinen Stromanschluss besitzen, haben wollen wir unser Waschhaus nun mit einem Stromaggregat betreiben. An...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden