Ist an dem Schlater eine Orientierungsbeleuchtung möglich?

Diskutiere Ist an dem Schlater eine Orientierungsbeleuchtung möglich? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich seth total auf dem Schlauch. Ist an dem Schalter möglich eine Orientierungsbeleuchtung anzuschließen? In dem Schaltbild ist ja eine Glimmlampe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha1979

Beiträge
74
Ich seth total auf dem Schlauch. Ist an dem Schalter möglich eine Orientierungsbeleuchtung anzuschließen? In dem Schaltbild ist ja eine Glimmlampe eingezeichnet. Aber ohne N-Klemme? Wie soll ich das anschließen.

http://www.busch-jaeger-katalog.de/inde ... l=51845045
 
Da wird wohl der "Lampendraht" als Neutralleiter herhalten müssen.

Milka
 
wieso Lampendraht, das ist ein Taster und demnach eine Tasterschaltung!
 
Hallo,
dann holt die Glimmlampe sich den N über die Spule des Stromstoßrelais.
 
Was schließe ich denn dann laut dem Schaltbild an
L, S und Ö des Schalters an???
 
Habe es gefunden. Habe das Schaltbild vom Eltako-Relais gefunden. Ist da gut beschrieben.

Nächstes mal bestelle ich wieder Schalter mit N-Klemme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist an dem Schlater eine Orientierungsbeleuchtung möglich?
Zurück
Oben