Ist das eigentlich noch erlaubt?
Diskutiere Ist das eigentlich noch erlaubt? im RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen Dies sind alle FI und Sicherungen einer 128qm großen Doppelhaushälfte. 5 Zimmer,Küche,Bad und Gäste WC. Ist das echt noch erlaubt?...
Thema:
Ist das eigentlich noch erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das eigentlich noch erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Woher kommt eigentlich die 400 Volt Spannung?
Woher kommt eigentlich die 400 Volt Spannung?: Hallo, ich bin Laie, aber ein Praktiker und kein Theoretiker. Daher ist mir folgende dumme Frage hoffentlich hier erlaubt: Wieso liegt bei einer... -
Ist es eigentlich üblich, ...
Ist es eigentlich üblich, ...: ...dass ein Elektriker beim Neubau das Haus verlässt und die Kreuzschaltung im Flur nicht funktioniert, sondern stattdessen die Brennstelle... -
Eigentlich nur mal "fix" einen Fi nachrüsten, und nun sowas....
Eigentlich nur mal "fix" einen Fi nachrüsten, und nun sowas....: Ich möchte niemanden mit meinen ewig langen Txt vergraulen, daher könnt Ihr die Beschreibung überspringen und gleich nach unten zur eigentlichen... -
Stuttgart muss eigentlichKehrwoche gebührenpflichtig machen!
Stuttgart muss eigentlichKehrwoche gebührenpflichtig machen!: Hallo, der Grund ist einfach. Soeben wurde in SWR/BW berichtet, dass Stuttgart die Grenzwerte der Feinstoffbelastung um 200% übersteigt.... -
Erdung - warum eigentlich?
Erdung - warum eigentlich?: Kann mir Jmd erklären wozu eine Erdung genau nötig ist? Habe das bisher nie wirklich verstanden^^ Vielen Dank schoneinmal!