Ist das ein Spannungswandler?

Diskutiere Ist das ein Spannungswandler? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo alle Zusammen, weiß jemand von euch um was für ein Gerät es sich handelt? Es steht leider nichts auf dem Gehäuse. Vielen Dank im...

1. #1 Olivier, 16.03.2016
    Olivier

Olivier

Hallo alle Zusammen,

weiß jemand von euch um was für ein Gerät es sich handelt?
    Es steht leider nichts auf dem Gehäuse.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
    Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: Ist das ein Spannungswandler?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 16.03.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Da sind ja nur Sicherungen zu sehen, aber nicht was sich dahinter befindet. Könnte ein Trafo sein.

4. #3 Olivier, 16.03.2016
    Olivier

Olivier

Hallo Werner,
    vielen Dank erst einmal.
    Ich bekomme das Ding leider nicht auf.

5. #4 werner_1, 16.03.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Da sind doch Schrauben zu sehen, dann gehts auch auf.

6. Zosse

Zosse

Schraube doch mal auf.

Thema:

Ist das ein Spannungswandler?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Spannungswandler? - Ähnliche Themen

1. 24v zu 230v Spannungswandler

24v zu 230v Spannungswandler: Hallo ich bin der Sven und bin neu in diesem Forum. Ich hoffe ich stelle hier an der richtigen Stelle meine Frage?! Ich habe mir einen...
  2. Spannungswandler für Dauerbetrieb in Nordamerika

Spannungswandler für Dauerbetrieb in Nordamerika: Hallo. Für eine bevorstehende vorübergehende Auswanderung möchte ich Aquarientechnik, die teilweise auf die Spannung hierzulande ausgerichtet...
  3. Spannungswandler an Autobatterie (Solar Charger)

Spannungswandler an Autobatterie (Solar Charger): Hallo zusammen, ich habe eine 100W Solarpanele, welches über einen Solar Charger an eine Auto-Batterie angeschlossen ist. Daran hängt eine LED...
  4. Spannungswandler Wechsel- auf Drehstrom

Spannungswandler Wechsel- auf Drehstrom: Hallo, ich hätte in meiner Werkstatt gerne Drehstom. Gibt es solche elektronischen Spannungswandler, die aus normalen Wechselstrom...
  5. Spannungswandler

Spannungswandler: Hallo an alle, es geht darum ich bräuchte einen Spannungswandler ( miniatur ) der 8 Volt in eine höhere Spannung umwandelt, und den man mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden