ist das ein starkstromanschluss

Diskutiere ist das ein starkstromanschluss im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo ihr netten elektriker könnte mir jemand bitte mal die frage beantworten ob dies ein starkstromanschluss ist. vielen dank im vorraus mfg...

1. dirkl

dirkl

hallo ihr netten elektriker könnte mir jemand bitte mal die frage beantworten ob dies ein starkstromanschluss ist.
    vielen dank im vorraus
    mfg
    dirk :file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/User/Desktop/Neuer%20Ordner/DSC_0207.JPGD[/img]

2. Anzeige

3. #2 Teddygo, 06.03.2010
    Teddygo

Teddygo

Moin dirkl!

Willkommen im Forum! :)

Dann lade mal das Bild hoch! :D

Gruß Teddy

.

4. patois

patois

:?: Was verstehst du unter "Starkstromanschluß" :?:

Greetz

Patois

5. edi

edi

Er meint sicher einen Drehstromanschluss , im "Volksmund" auch Kraftstrom oder Starkstrom genannt.

Nur das mit der Einfügen von Bildern muss er nochmal üben......

6. #5 Nullvolt, 07.03.2010
    Nullvolt

Nullvolt

Wo ist denn das Bild?

0V

7. sepp_s

sepp_s

Hallo ist dein Schweißgerät für 400 Volt geeignet ?Entwederhat iesesn dan einen Umschalteroder

Thema:

ist das ein starkstromanschluss

Die Seite wird geladen...

ist das ein starkstromanschluss - Ähnliche Themen

1. E-Herdinstallation/Starkstromanschluss

E-Herdinstallation/Starkstromanschluss: Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig gelandet! Bin recht unerfahren und gerade in meine erste Wohnung gezogen. In der Küche stand bis dato ein...
  2. Starkstromanschluss in Verteilerkasten

Starkstromanschluss in Verteilerkasten: Moin zusammen, ich habe vor mir eine Sauna in die Gartenhütte zu bauen - dafür benötige ich einen Starkstromanschluss, mir schwebt ein 9kW Ofen...
  3. Neue Küche - wo ist der Starkstromanschluss für den Herd?

Neue Küche - wo ist der Starkstromanschluss für den Herd?: Hallo zusammen, ich bekomme im November eine neue Küche, müsste dazu aber wissen, wo der Starkstromanschluss ist. Die alte Küche ist aber noch...
  4. Starkstromanschluss korrekt?

Starkstromanschluss korrekt?: Hallo liebe E Gemeinde, ich hab ein paar Fragen an die Experten. Vor Kurzem habe ich mir eine neue Garage gekauft. Ich hatte u.a. die Option ein...
  5. Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss

Industrie Kaffeemaschine und Herd - Starkstromanschluss: Hallo liebes Forum, Wir sind vor kurzem umgezogen und ich habe jetzt folgendes Problem: Ich müsste 2 Starkstrom-Geräte anschließen (Industrie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden