ist das ein starkstromanschluss

Diskutiere ist das ein starkstromanschluss im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo ihr netten elektriker könnte mir jemand bitte mal die frage beantworten ob dies ein starkstromanschluss ist. vielen dank im vorraus mfg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirkl

Guest
hallo ihr netten elektriker könnte mir jemand bitte mal die frage beantworten ob dies ein starkstromanschluss ist.
vielen dank im vorraus
mfg
dirk :file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/User/Desktop/Neuer%20Ordner/DSC_0207.JPGD[/img]
 
Moin dirkl!

Willkommen im Forum! :)

Dann lade mal das Bild hoch! :D



Gruß Teddy

.
 
:?: Was verstehst du unter "Starkstromanschluß" :?:

Greetz

Patois
 
Er meint sicher einen Drehstromanschluss , im "Volksmund" auch Kraftstrom oder Starkstrom genannt.

Nur das mit der Einfügen von Bildern muss er nochmal üben......
 
Wo ist denn das Bild?

0V
 
Hallo ist dein Schweißgerät für 400 Volt geeignet ?Entwederhat iesesn dan einen Umschalteroder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ist das ein starkstromanschluss
Zurück
Oben