Ist das mein APL ?

Diskutiere Ist das mein APL ? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Mein Hausmeister ist leider nicht erreichbar, und demnächst steht ein Telecom Techniker vor meiner Tür, der an den APL muss. Ich habe...

1. #1 oliver1, 13.01.2021
    oliver1

oliver1

Hallo,

Mein Hausmeister ist leider nicht erreichbar, und demnächst steht ein Telecom Techniker
    vor meiner Tür, der an den APL muss.

Ich habe Keller und Hauswand schon abgesucht. Das einzige was den anderen APL Bildern im Internet ähnelt ist das hier. Allerdings war der Kasten nicht verplombt.
    Ist das der APL?

Vielen Dank für die Hilfe.

Anhänge:

2. #2 Axel Schweiß, 13.01.2021
    Axel Schweiß

Axel Schweiß

Jo

oliver1 gefällt das.
Thema:

Ist das mein APL ?

Die Seite wird geladen...

Ist das mein APL ? - Ähnliche Themen

1. Ich bin gegen covid 19. Was ist deine Meinung?

Ich bin gegen covid 19. Was ist deine Meinung?: Ich bin gegen covid 19. Was ist deine Meinung? mituns
  2. Eure Meinung zu USB- Steckdosen

Eure Meinung zu USB- Steckdosen: Servus Miteinander. Mich würde einmal interessieren was Ihr so von den USB- Steckdosen haltet, also reine USB Unterputzdosen und in Kombination...
  3. allgemeine Fragen zur Schirmung von Kabeln

allgemeine Fragen zur Schirmung von Kabeln: Ich hatte nicht erwartet, dass man mich ernst nimmt, jedoch bitte ich hiermit ein letztes Mal darum, dass sich ein paar Mitmenschen meinen Fragen...
  4. Schirmung von Kabelbestand (allgemeine Fragen)

Schirmung von Kabelbestand (allgemeine Fragen): Hallo zusammen! Da ich mich in letzter Zeit mit der Baubiologie beschäftige, aktuell aber noch nicht in einem eigenen Haus wohne, wo ich für...
  5. Allgemeiner Schaltschrankaufbau

Allgemeiner Schaltschrankaufbau: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich der Komponenten in einem Schaltschrank: Im groben setzt sich ein Schaltschrank aus Hauptschalter,...