Ist das Produkt sicher ?

Diskutiere Ist das Produkt sicher ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich wollte mal fragen ob es echte Prüfzeichen sind und ob ihr das Produkt als gut verarbeitet auf den Bildern empfindet. Ich bestell...
Wurde denn hier mal ansatzweise auf die Frage des TE zu seinem konkreten Produkt eingeganen?
Nein, stattdessen wurde eine Nebendiskussion über Entsorgung und grüner Punkt angezettelt. Soll das dem TE jetzt etwas bringen?? :confused:

Nachdem der TE bereits nach einem Beitrag sich verabschiedet hat, spielt das kaum eine Rolle....
 
Tja, zumindest scheint es so..... trotzdem aber wieder "interessant", welche Diskussion sich aus so einem "Pillepopp" entwicklen kann...
 
Mit der Zeit muss das doch selbst euch zu langweilig werden . . . :D
 
Wieso? In einem ELEKTRIK-Forum kann man doch zwischendurch mal die Tonnenfarben festhalten. Hier ist die Papiertonne übrigens schwarz mit blauem Deckel. Gelbe Tonnen sind bei uns nur Deko, damit die gelben Säcke das Antlitz des Gegend nicht verschandeln :D
 
Thema: Ist das Produkt sicher ?
Zurück
Oben