Ist die Installation korrekt????
Diskutiere Ist die Installation korrekt???? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe folgende Installation (Skizze:!!)für einen seperaten Raum nun verdrahtet. Es geht eigentlich darum, mich zu vergewissern, ob...
Thema:
Ist die Installation korrekt????
Die Seite wird geladen...
-
Ist die Installation korrekt???? - Ähnliche Themen
-
Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?
Elektroinstallation Neubau - korrekt ausgeführt?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hatte bisher nichts mit Elektrik am Hut. Ich wollte das auch gar nicht haben, weshalb ich mich beim... -
Korrekte Absicherung mehrerer Steckdosen bei einer alten Installation
Korrekte Absicherung mehrerer Steckdosen bei einer alten Installation: Hallo allerseits, eine Freundin hat sich für die Küche eine elektrische Heizung mit einer Leistung von max. 2 kW zugelegt. Der Anschluss erfolgt... -
Installation im TT-Netz so korrekt???
Installation im TT-Netz so korrekt???: Hallo, von meiner Zähleranschlusssäule zum Gartenhaus benötige ich laut Elektriker, der das installiert nur ein 4 adriges Kabel, da es sich um... -
Dimmer-Installation korrekt, kein Dimmen möglich
Dimmer-Installation korrekt, kein Dimmen möglich: Guten Abend Leute! Ich habe mir folgenden Dimmer günstig bei Amazon bestellt und wie in der Anleitung angeschlossen.... -
E-Herd Wechselstrom korrekte Installation
E-Herd Wechselstrom korrekte Installation: Hallo, es geht darum wie bei einer Elektro-Installation vorschriftsmäßig eine Leitung für einen E-Herd angeschlossen wird. Angefangen hat das...