Ist dieser Dimmer für NV-Halogen geeignet?

Diskutiere Ist dieser Dimmer für NV-Halogen geeignet? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! in meiner Wohnung sind Drehdimmer vom Typ "Berker 2861" verbaut. Ich würde gerne wissen, ob man damit ein 12Volt Halogenseilsystem...

1. #1 yunichi, 30.07.2007
    yunichi

yunichi

Hallo!

in meiner Wohnung sind Drehdimmer vom Typ "Berker 2861" verbaut.

Ich würde gerne wissen, ob man damit ein 12Volt Halogenseilsystem dimmen kann?

Da der Dimmer im Internet mit über € 80 geführt wird, möchte ich davon ausgehen, dass er mit NV-Halogen umgehen kann.
    Liege ich falsch?

2. #2 drei_phasen_kaspar, 30.07.2007
    drei_phasen_kaspar

drei_phasen_kaspar

Thema:

Ist dieser Dimmer für NV-Halogen geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Dimmer für NV-Halogen geeignet? - Ähnliche Themen

1. Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen

Gira Dimmer mit neuem LED-Dimmer ersetzen: Moin, ich habe im Moment einen Gera 0302 00 /I01 Drehdimmer mit Kreuzschaltung (Dimmer + zwei Schalter). Ich möchte nun den Dimmer mit einem Gira...
  2. Geeigneter Durchlauferhitzer an Frequenzumrichter für Heizungs - Pufferspeicher

Geeigneter Durchlauferhitzer an Frequenzumrichter für Heizungs - Pufferspeicher: Hallo im Forum, Ich plane an meinen Pufferspeicher mit 1000l (ohne Heizstabloch) einen Durchlauferhitzer (DH) anzuschließen, der dann mit einem...
  3. Dimmer nachrüsten für Niedervolt Halogenstrahler an abgehängter Decke

Dimmer nachrüsten für Niedervolt Halogenstrahler an abgehängter Decke: Hallo, wir wohnen in einer Wohnung (Baujahr 2003) in der eine abgehängte Decke im Wohnzimmer verbaut ist. In dieser abgehängten Decke befinden...
  4. Dimmer für LED

Dimmer für LED: Guten Nachmittag, um meine Frage zu schildern, ist es denke ich am einfachsten wenn ich das Ganze in die folgenden Abschnitte unterteile. Kurz...
  5. Hilfe bei Anschluss von 12 V Halogen Lampen

Hilfe bei Anschluss von 12 V Halogen Lampen: Hallo Zusammen, ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem korrekten Anschluss einer Deckenleuchte mit 8 separat laufenden Halogen Lampen. Fassungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden