Ist Microwelle Amica Schrott der Woche?

Diskutiere Ist Microwelle Amica Schrott der Woche? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hey Leute, mal ne frage? Vorab: Habe mir vor zwei Jahren eine EBK in meine Ferienwohnung gebaut. Diese wurde bis jetzt kaum vermietet aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rabber

Guest
Hey Leute,
mal ne frage? Vorab: Habe mir vor zwei Jahren eine EBK in meine Ferienwohnung gebaut. Diese wurde bis jetzt kaum vermietet aus Zeitmangel und die Microwelle kaum benutzt. Letztens ist die Zeitschaltuhr hängen geblieben (auf 2 min eingestellt über 12 min gelaufen) und hat auf voller Leistung, es die WM fertig gebracht, das Microwellengeschirr zur Formveränderung zu bewegen. Dachte mich trifft der Schlag -etwas später dazugekommen wäre, hätte es einen warmen Abbruch gegeben. Frage: Ist das überhauptmöglich und warum schaltet das Gerät bei Überhitzung nicht vorher ab??
Hier handelt es sich um eine Amica Microwave oven wer hat da schon mal etwas negatives erlebt?
lg rabber
 
Wow, klingt gefährlich!

Sowas ist mir noch nie untergekommen... das man der Herd oder die MW qualmt weil auf dem Boden Fett ist passiert ab und zu mal, aber sowas hatte ich noch nicht gehört.

MfG

Marcel
 
Sone Scheiße kommt aus Polen und bekommt man schon für 100 Euro. Würde ich schon aus Prinzip die Finger von lassen. Nichts gegen die Polen. Aber von denen kommt wirklich nur Schrott Ware die man beim Kauf direkt in die Tonne werfen kann.
 
Ist Microwelle Amica Schrott der Woche?

JA



Ist ja Lebensgefahr! könnt ja unter umständen ein Brand, o.Ä. passieren! Bei Qualitativen Geräten kommt soetwas mit ziemlicher Sicherheit nicht vor.
Dann kauft man sich halt mal eine Mikrowelle für 130 Euro, dafür hat man aber seine Ruhe. Miele, Bosch, AEG, Bauknecht, Siemens und wie Sie alle heißen, haben auch billige Produkte!



Es gilt: Auf Prüfsiegel achten! Markenprodukte nehmen! Tests lesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ist Microwelle Amica Schrott der Woche?

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
3.941
Octavian1977
O
8
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
940
torrent12
T
M
Antworten
17
Aufrufe
2.278
E-Fritz
E
C
Antworten
8
Aufrufe
1.082
cocker
C
Zurück
Oben