? IT Freak mit perfektem SPEEDPORT-200 Knowledge gesucht !

Diskutiere ? IT Freak mit perfektem SPEEDPORT-200 Knowledge gesucht ! im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; :arrow: Suche dringend einen Berater, der sich perfekt mit dem DSL-Modem SPEEDPORT-200 auskennt. Genau gesagt handelt es sich um die Frage,...

1. patois

patois

:arrow:

Suche dringend einen Berater, der sich perfekt mit dem DSL-Modem SPEEDPORT-200 auskennt.

Genau gesagt handelt es sich um die Frage, ob eine als "öffentlich" (public) konfigurierte Breitbandverbindung das Connecten mit dem Spiel CFS3.1a unter WIN-7 unterbindet?

Müsste die Breitbandverbindung auf "Heimnetzwerk" umgestellt werden?

Wie müssten die Einstellungen unter Eigenschaften aussehen?

Fehlerbeschreibung: das Einloggen auf dem HOST-Server gelingt bis zu dem Punkt, wo man sich für eine Spielerpartei entscheiden muss, indem man auf "teilnehmen" drückt.

Dann wird der eigene Spielername auch in die Spielerliste aufgenommen und angezeigt. So weit wäre alles normal, aber nach ca. 15...20 sec. wird die Verbindung unterbrochen und der Bildschirm wird schwarz, obwohl das gestartete Programm laut Taskmanager noch am Laufen ist.

Nachdem mehrere TEAM VIEWER Sitzungen keinen Erfolg gebracht haben, versuche ich nun hier eine Antwort zu finden.

Ja, ich weiß, das Thema ist sehr weit OFF-TOPIC ... :wink:

Greetz
    Patois

2. #2 Moorkate, 02.06.2015
    Moorkate

Moorkate

Gehe mal in das passende Forum, evtl sogar das von der Telekom. Da wird dir eher weitergeholfen.

mfG

Mich wundert, zu welchen Themen hier manchmal Anfragen kommen.

Thema:

? IT Freak mit perfektem SPEEDPORT-200 Knowledge gesucht !

Die Seite wird geladen...

? IT Freak mit perfektem SPEEDPORT-200 Knowledge gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Doppel Klingel Gong Leutwerk gesucht

Doppel Klingel Gong Leutwerk gesucht: Ich suche ein Leutwerk mit 2 Klingelkreisen . Also einmal Haustür einmal Wohnungtür anderer Sound. Marke: Geizhals :-)) Kennt jemand eine Quelle...
  2. Gartenbereich - Tipps zur Unterverteilung gesucht

Gartenbereich - Tipps zur Unterverteilung gesucht: Hallo, aus unserem Haus führt ein 3*1,5 Erdkabel zu einer ca. 25 m entfernt gelegenen Hütte, dort ist unser Teich. Im Haus ist das Kabel über...
  3. Bauteil gesucht

Bauteil gesucht: Hallo zusammen Ich hab mir eine Leuchte gebaut und möchte diese mit der bestehenden Wechselschaltung schalten. Problem bei der Sache ist, ich...
  4. Flaches Drehstromkabel gesucht

Flaches Drehstromkabel gesucht: Hallo, ein Freund bat mich um eine Verlegung seines Herdanschlusses für die neue Küche. Das Problem jetzt, die neue Küche hat eine Kochinsel und...
  5. Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht

Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht: Hallo in die Runde, ich habe bei Busch-Jaeger diverse Schalterprogramme in matten Farben gefunden. Habt ihr die schon wo verbaut und wie sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden