? IT Freak mit perfektem SPEEDPORT-200 Knowledge gesucht !

Diskutiere ? IT Freak mit perfektem SPEEDPORT-200 Knowledge gesucht ! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - :arrow: Suche dringend einen Berater, der sich perfekt mit dem DSL-Modem SPEEDPORT-200 auskennt. Genau gesagt handelt es sich um die Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patois

patois

Beiträge
20.411
:arrow:

Suche dringend einen Berater, der sich perfekt mit dem DSL-Modem SPEEDPORT-200 auskennt.

Genau gesagt handelt es sich um die Frage, ob eine als "öffentlich" (public) konfigurierte Breitbandverbindung das Connecten mit dem Spiel CFS3.1a unter WIN-7 unterbindet?

Müsste die Breitbandverbindung auf "Heimnetzwerk" umgestellt werden?

Wie müssten die Einstellungen unter Eigenschaften aussehen?

Fehlerbeschreibung: das Einloggen auf dem HOST-Server gelingt bis zu dem Punkt, wo man sich für eine Spielerpartei entscheiden muss, indem man auf "teilnehmen" drückt.

Dann wird der eigene Spielername auch in die Spielerliste aufgenommen und angezeigt. So weit wäre alles normal, aber nach ca. 15...20 sec. wird die Verbindung unterbrochen und der Bildschirm wird schwarz, obwohl das gestartete Programm laut Taskmanager noch am Laufen ist.

Nachdem mehrere TEAM VIEWER Sitzungen keinen Erfolg gebracht haben, versuche ich nun hier eine Antwort zu finden.

Ja, ich weiß, das Thema ist sehr weit OFF-TOPIC ... :wink:

Greetz
Patois


http://s9.postimg.org/bfnshm7rv/TAKE_2.jpg
 
Gehe mal in das passende Forum, evtl sogar das von der Telekom. Da wird dir eher weitergeholfen.

mfG

Mich wundert, zu welchen Themen hier manchmal Anfragen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ? IT Freak mit perfektem SPEEDPORT-200 Knowledge gesucht !
Zurück
Oben