IT-Netz in Großstadt möglich?

Diskutiere IT-Netz in Großstadt möglich? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Da wir gerade unser gerade erworbenes Haus total umkrempeln und in dem Fall auch die Elektrik komplett erneuern, dachte ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darth Fader

Beiträge
11
Hallo zusammen!

Da wir gerade unser gerade erworbenes Haus total umkrempeln und in dem Fall auch die Elektrik komplett erneuern, dachte ich bin ich mal schlau und Frage beim EVU meines Zuständigkeitsbereiches nach welche Netzform wir hier haben. Ich habe mit so ziemlich allem gerechnet aber nicht mit einem IT-NETZ.

Jetzt zur Frage: ist es möglich das wir hier (ESSEN-KETTWIG Plz 45219) ein IT-NETZ haben, wie es häufig in Krankenhäusern verwendet wird, oder vielleicht doch ein Irtum des Sachbearbeiters beim RWE?

Wen möglich werde ich noch ein paar Bilder mit einstellen kann aber noch ein, zwei Tage dauern.

Gruß Darth!
 
So nach langem warten und etwas Selbstinitiative.

Essen hat ein TN-C-S Netz.

Lässt viel über die Jungs in der Berstung beim RWE schließen.

IT- Netz läßt grüßen,
Euer Darth
 
Moin,

hatte den Tread jetzt erst gesehen. Essen hat komplett ein TN-C Netz, laßt euch nicht verschaukeln.

Gruß

Poldi

PS: Habe schon mehrere Hausanschlüße in Essen installiert.
 
Man hüte sich allerdings vor Werkswohnungen oder Lofts auf altem Zechengelände - da könnte es schon mal ein Dreiecksnetz als historisches Relikt geben.

In Essen unwahrscheinlicher als an in jüngerer Zeit aufgegebenen Standorten, aber komplett ausschließen kann man das nicht...

Gruß Sevo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IT-Netz in Großstadt möglich?
Zurück
Oben