Jalousienschaltung von 3 Schaltpunkten

Diskutiere Jalousienschaltung von 3 Schaltpunkten im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo hab bei meinem neubau ein kleines Problem mit der Jalousieschaltung. und zwar will ich drei Fenster die nebeneinander sind einmal Links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruesselratzn

Guest
Hallo hab bei meinem neubau ein kleines Problem mit der Jalousieschaltung.

und zwar will ich drei Fenster die nebeneinander sind einmal Links alle drei steuern und alle rechts einzeln steuern zusätzlich möchte ich das alle drei aufeinmal hochfahren von einem weiteren schaltpunkt?!! Hat jemand eine idee wie man das realisieren könnte das sie elektrisch gegeneinander verriegelt sind?

danke schon im voraus
 
Das ist ja schon recht komplex, ich glaube im Vergleich von Aufwand/Platz und Kostet würde sich eine Kleinsteuerung wie Logo schon fast bezahlt machen.

Dann kannst du jeden Rolladen mit einem Ausgang schalten (Koppelrelais nicht vergessen) und dann im Programm deinen Tastern verschiedene Funktionen zuweisen.

MfG

Marcel D.
 
Hallo zusammen,

ich denke eine Funklösung ist hier richtig.


Gruß sps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jalousienschaltung von 3 Schaltpunkten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben