Jalousieschalter mit Drehgriff austauschen!

Diskutiere Jalousieschalter mit Drehgriff austauschen! im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich automatischer Rolladen! Zur Zeit habe ich von der Firma Busch Jaeger (Programm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GRCologne

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich automatischer Rolladen! Zur Zeit habe ich von der Firma Busch Jaeger (Programm Impuls) Jalousieschalter mit Drehgriff! Einige möchte ich austauschen gegen Komfort-Timer-Bedienelemente, sprich die Rolläden sollen von mir programmiert werden und von selber rauf und runter fahren!
Ich bin verunsichert, weil auf der Homepage von B&J manchmal von Rolläden und manchmal von Jalousie die Rede ist. Warauf muss ich achten? Kann ich die Schalter einfach austauschen? Auf der Homepage kann man sich eine Busch-Timer für Jalousie-Management.pdf runterladen, in der zwei Timer vorgestellt werden. Standard Timer Bedienelement 6456 und Komfort Timer Bedienelement 6455. Passen die jetz auch noch für mein Programm "Impuls"? Wer kann mir helfen?
DANKE
javascript:emoticon(':D')
Very Happy
 
Hallo, soweit ich weiss gibt es da kein unterschied (Rollo oder Jalousie).

Du kannst eigentlich alles da einbauen, die Einbaugeräte (UP-Einsätze) sind mit allen Schalterserien Kompatibel (natürlich von B u.J.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jalousieschalter mit Drehgriff austauschen!

Neueste Themen

Zurück
Oben