Jalousiesperre mit Trennrelais
Diskutiere Jalousiesperre mit Trennrelais im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, welches ich mit folgenden Komponenten nicht zu 100% lösen konnte. Mein Problem: Meine Nachbarin...
Seite 1 von 2
Thema:
Jalousiesperre mit Trennrelais
Die Seite wird geladen...
-
Jalousiesperre mit Trennrelais - Ähnliche Themen
-
Trennrelais Rolladen mit galvanisch getrennten Steuereingang
Trennrelais Rolladen mit galvanisch getrennten Steuereingang: Hallo, Ich suche Rollladentrennrelais für 230V Rollläden für den Doseneinbau wo sich der Steuereingang mittels Kleinspannung (8-24V) ansteuern... -
Trennrelais 2 Rolladenmotor geht nicht
Trennrelais 2 Rolladenmotor geht nicht: Hallo, ich habe das Trennrelais TR2-U-230 Mini gekauft und mit 2 Rolladen angeschlossen, nach Schaltplan. Ich möchte 2 Rolladen mit einem... -
Trennrelais, Rolladenmotoren - Hilfe!
Trennrelais, Rolladenmotoren - Hilfe!: Hallo, ich habe ein Haus gekauft wo an einem Fenster der Rolladen gefehlt hat, aber ein entsprechendes Kabel für die Zentralsteuerung liegt. An... -
Jalousiensteuerung mit Trennrelais und Eltakos
Jalousiensteuerung mit Trennrelais und Eltakos: Schönen guten Tag zusammen, wollte mal fragen ob hier jemand so eine Schaltung kennt. (Bild) Das Trennrelais ist durch gebrannt und beim Versuch... -
Trennrelais an rollos noch zeitgemäß ??
Trennrelais an rollos noch zeitgemäß ??: Hallo an alle, habe da eine Frage. Wir möchten 12 Rolladen am Haus elektrisch nachrüsten. Diese sollen alle einzeln steuerbar sein, sowie am...