Jbl Partybox blaues Flachkabel

Diskutiere Jbl Partybox blaues Flachkabel im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Muss das Bedienteil von meiner Partybox. Jetzt weiß ich nicht ob ich nur das blaue Kabel abziehen muss oder das Kabel mit Stecker. Sorry für...
B

Benno11

Beiträge
1
Hi
Muss das Bedienteil von meiner Partybox.
Jetzt weiß ich nicht ob ich nur das blaue Kabel abziehen muss oder das Kabel mit Stecker.
Sorry für die blöde Frage, möchte aber nichts kaputt machen :)

Gruß
BennoIMG_20221228_204443199.jpg
 
Wies so aussieht, ist der Pfostenverbinder eingelötet. Du müsstest also das Flachbandkabel rausziehen. Kriegst Du aber nie wieder vernünftig rein.

Besser ist, Du machst einen beherzten Schnitt, um anschließend die Leiterbahnen wieder zu verlöten.

Leprechaun
 
Jetzt weiß ich nicht ob ich nur das blaue Kabel abziehen muss

Aus der Ferne etwas schwierig zu beurteilen. Aber ich denke schon, dass man das blaue flache Teil herausziehen kann. Es könnte sein, dass der weisse Sockel evtl. eine Art Entriegelung besitzt, die man drücken muss, damit sich die flache Leitung leichter lösen lässt?

Auf jeden Fall vor dem Herausziehen mit einem wasserfesten Stift eine Seite markieren, damit man es wieder richtig zusammenfügen kann.
 
Wies so aussieht, ist der Pfostenverbinder eingelötet. Du müsstest also das Flachbandkabel rausziehen. Kriegst Du aber nie wieder vernünftig rein.
Doch, an dem hellen geht außen der rand hoch zu ziehen, dann ist die Klemme offen, Flachbandkeitung geht raus und wieder rein, dann drückt man den Rand wieder herunter und sie ist wieder fest
 
Thema: Jbl Partybox blaues Flachkabel
Zurück
Oben