joutube problem

Diskutiere joutube problem im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich sehe mir viele Videos von Youtube an von denen ich manche speichere,leider funktioniert das speichern seit einiger Zeit nicht mehr.Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Ich sehe mir viele Videos von Youtube an von denen ich manche speichere,leider funktioniert das speichern seit einiger Zeit nicht mehr.Es erscheint zwar die Zeile "dieses Video herunterladen" man sieht zwar den fortschritt des herunterLadens, was aber zu im Gegensatz zu früher zu schnell geht, es wird aber wie vorher üblich nicht mehr in der Bibliothek von Realplayer gespeichert.
Auch die suche nach einen anderen Speicherort blieb erfolglos .Weiß jemand wo da der Hund begraben ist.
Auch ein neuerliches herunterladen von Youtube blieb erfolglos.
 
da das umstritten ist wegen legalität weiß ich nicht ob man das hier diskutieren sollte :?:
 
Naja das runterladen ist ja nicht illegal...der uploader mehr gesucht, als der Downloader :). Naja du solltest für die Wiedergabe lieber ein anderene Player benutzen. Ich will keine Werbung machen für ein besonderen Anbieter, aber Real Player ist nicht günstig für youtube videos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: joutube problem
Zurück
Oben