Jung 16-A-Wippausschalter beleuchtet AS500

Diskutiere Jung 16-A-Wippausschalter beleuchtet AS500 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Für den Außenbereich soll eine Steckdose schaltbar ausgeführt werden. Da ein 16-A-LS den Stromkreis absichert, habe ich einen 16-A-Wippausschalter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

float

Beiträge
181
Für den Außenbereich soll eine Steckdose schaltbar ausgeführt werden. Da ein 16-A-LS den Stromkreis absichert, habe ich einen 16-A-Wippausschalter ausgesucht.

Jetzt gibt des den Schalter nur mit einer 400-V-Glimmlampe. Gibt es bei Jung keine 230-V-Glimmlampen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jung 16-A-Wippausschalter beleuchtet AS500

Ähnliche Themen

Zurück
Oben