Jung Automatikschalter A1180-1

Diskutiere Jung Automatikschalter A1180-1 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo erst mal an alle. Ich habe ein Problem.Ich habe einen Jung Automatikschalter A1180-1 eingebaut. Dabei ganz vergessen,das meine Steckdose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jko

Beiträge
102
Hallo erst mal an alle.

Ich habe ein Problem.Ich habe einen Jung Automatikschalter A1180-1 eingebaut. Dabei ganz vergessen,das meine Steckdose darunter im CD Programm ist. Ebenso der Zweifachrahmen. Natürlich paßt mein Aufsatz in diesen Rahmen jetzt nicht mehr.

Reicht es, wenn ich meinen Zweifachrahmen und meine Steckdose nun ins A Programm tausche? Meinen Automatikschalter kann ich nicht mehr zurück geben.

M.f.G
 
jko schrieb:
...
Reicht es, wenn ich meinen Zweifachrahmen und meine Steckdose nun ins A Programm tausche? Meinen Automatikschalter kann ich nicht mehr zurück geben.
...
Ja.

Wieso kannst du nicht mehr zurückgeben? Mußt dann halt mit unterschiedlichen Schalterserien "leben" :lol:
 
leerbua schrieb:
jko schrieb:
...
Reicht es, wenn ich meinen Zweifachrahmen und meine Steckdose nun ins A Programm tausche? Meinen Automatikschalter kann ich nicht mehr zurück geben.
...
Ja.

Wieso kannst du nicht mehr zurückgeben? Mußt dann halt mit unterschiedlichen Schalterserien "leben" :lol:

Zurückgeben kann ich nicht mehr, weil in Betrieb.

M.f.G
 
Hallo. Ich noch mal.

Muß ich zum Automatikschalter noch einen Zwischenrahmen besorgen? Oder paßt der direkt in den Zweifachrahmen?

M.f.G.
 
jko schrieb:
Hallo erst mal an alle.

Ich habe ein Problem.Ich habe einen Jung Automatikschalter A1180-1 eingebaut. Dabei ganz vergessen,das meine Steckdose darunter im CD Programm ist. Ebenso der Zweifachrahmen. Natürlich paßt mein Aufsatz in diesen Rahmen jetzt nicht mehr.
Reicht es, wenn ich meinen Zweifachrahmen und meine Steckdose nun ins A Programm tausche? Meinen Automatikschalter kann ich nicht mehr zurück geben.
Dann erkundigst du ich ganz einfach bei den Jenigen wo du das Ding gekauft hast und holst dir den notwendigen Rahmen und die Steckdose der AS-Serie gleich dazu. Alternativ kannst du dich auch danach schlau machen ob es Adapter oder Flächeneinsätze von CD500 auf dieses Gerät gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jung Automatikschalter A1180-1
Zurück
Oben