Jung CD Serie mit AS Serie mischen / tauschen

Diskutiere Jung CD Serie mit AS Serie mischen / tauschen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, wie in der Überschrift schon beschrieben: Kann man die Jung CD Serie mit der AS Serie mischen? Zu der Problematik: Ich...

1. IME

IME

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon beschrieben: Kann man die Jung CD Serie mit der AS Serie mischen?
    Zu der Problematik:
    Ich möchte 8-Fach Taster bei mir verbauen (Typ: CD5248TSM)nun hab ich aber noch einen ganzen Schwung Schukosteckdosen (Typ A 1520 KI WW) aus einer Insolvenzmasse günstig kaufen können, das ganz schon vor einiger Zeit, wo das mit den Mehrfachtastern noch kein Thema war. Wie gesagt stellt sich für mich nun die Frage ob man die Rahmen der CD Serie zur AS Serie passen.
    Das größte Poblem stellt sich da wo unterm bzw. neben dem Schalter eine Steckdose verbaut ist (2-Fach Rahmen) außerdem hatte ich es nicht vor, die Rahmen an den Stellen wo kein Schalter sitzt zu mischen (denke das sieht optisch eher bescheiden aus)

Vielen dank für eure Antworten

Gruß IME

2. Anzeige

Thema:

Jung CD Serie mit AS Serie mischen / tauschen

Die Seite wird geladen...

Jung CD Serie mit AS Serie mischen / tauschen - Ähnliche Themen

1. HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt

HT311 tauschen Klemme 3 Fehlt: Hallo, habe ein altes HT311 gegen ein HTA 811-0 getauscht, nun fehlt mir die Klemme 3 am neuen HTA 811 diese wird eigentlich benötigt um das alte...
  2. Alte Sprech/Türanlage tauschen Siedle

Alte Sprech/Türanlage tauschen Siedle: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan, bin 24 Jahre alt und absolute Elektrikniete :D Deswegen wende ich mich an Euch. Ich habe eine Wohnung...
  3. 10A Sicherung gegen 16A Sicherung tauschen bei 1,5mm2 Kabel

10A Sicherung gegen 16A Sicherung tauschen bei 1,5mm2 Kabel: Hallo Forengemeinde, ich bin in ein kleines Reihenhäuschen gezogen und haben dort ein Problem mit der Elektrik in der Küche. Das Reihenhaus ist...
  4. Treppenlichtautomat alt gegen Eltako TLZ12D - plus tauschen

Treppenlichtautomat alt gegen Eltako TLZ12D - plus tauschen: Ich habe in meinem Treppenhaus einen sehr alten Treppenlichtautomaten mit 3 Adern. Diesen würde ich gerne gegen einen aktuelleren, vor allem...
  5. Welche Kopp-Serie ist dieses.

Welche Kopp-Serie ist dieses.: Hallo, ich darf bei meinen Schwiegervater den einen Schalter gegen bildlich dargestelltes silberfarbenes Model austauschen, kann aber dies nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden