Jung CD500 vs ST550

Diskutiere Jung CD500 vs ST550 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, ich hab beim stöbern auf Egay Abdeckungen und Rahmen von Jung unter der Beezeichnung ST550 gesehen. Auf der HP von Jung ist darüber aber...

1. Uwa

Uwa

Moin,

ich hab beim stöbern auf Egay Abdeckungen und Rahmen von Jung unter der Beezeichnung ST550 gesehen. Auf der HP von Jung ist darüber aber nichts zu finden. Das Zeuch schaut ähnlich dem CD500 Rogramm aus. Ist das Baugleich?

MFG Uwe

2. Anzeige

3. Milka

Milka

Nein, ist nicht kompatibel.

Thema:

Jung CD500 vs ST550

Die Seite wird geladen...

Jung CD500 vs ST550 - Ähnliche Themen

1. Planartransformator vs. Print-/Flachtransformator

Planartransformator vs. Print-/Flachtransformator: Hallo zusammen, ich bin noch neu im Forum, deswegen hoffe ich mal, dass ich im richtigen Unterforum poste. Ich bin gerade auf der Suche nach...
  2. CE-Kennzeichnung: Produktsicherheit vs China-Export

CE-Kennzeichnung: Produktsicherheit vs China-Export: Habe dazu einen interssanten Artikel* gefunden. Fachartikel *) Noch bis 3.5.frei verfügbar
  3. Sammelleiste für Neutralleiter vs. Leitungschutzschalter 1+N

Sammelleiste für Neutralleiter vs. Leitungschutzschalter 1+N: Hallo zusammen. Habe mich eben angemeldet, damit ich Antwort auf eine grundsätzliche Verständnisfrage habe. Meine Neutralleiter werden aktuell...
  4. Busch Jäger Welcome Sprechanlage mit Jung KNX Verbinden

Busch Jäger Welcome Sprechanlage mit Jung KNX Verbinden: Hallo kann man eine Sprechanlage von Busch und Jäger Welcome (Audio, Video) mit dem Jung smart Server ans Panel Smart Control 19, eine IP...
  5. N Trenner vs. 2 poliger Schutzschalter

N Trenner vs. 2 poliger Schutzschalter: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage. Letztens habe ich gelesen, dass sofern eine N-Trenner vorgeschrieben ist (z.B. bei Gewerbe),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden