Jung Serien Tastendimmer - max. Last

Diskutiere Jung Serien Tastendimmer - max. Last im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe meine Wohnung renoviert, Elektrik ist dabei komplett erneuert worden. Mir ist ein Planungsfehler passiert: Im Wohnzimmer sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist für leds sehr ungewöhnlich und kenne ich eher bei Leuchtstoffröhren ...
 
T.Paul schrieb:
Das ist für leds sehr ungewöhnlich und kenne ich eher bei Leuchtstoffröhren ...
Leuchtstoffröhre und wweiße LED ähneln sich deutlich, weiß nicht warum ich auf LED so reagiere. :?

Toll finde ich das nicht, denn Energieeinsparung sieht in 2014 wohl anders aus, als sich die Zimmerdecken mit Halogen vollzustopfen.

Aber etwas Gutes hat es: Allen Bewohnern dieser Räume gefällt das Halogenlicht sehr gut.

Da die Stromkosten neben Gas im letzten Jahrzehnt deutlich gestiegen sind, muss man diesen Positionen bei der Haushaltsplanung halt noch einmal mehr Beachtung schenken. Lustig geht anders. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jung Serien Tastendimmer - max. Last
Zurück
Oben