K-Charakteristik nicht VDE-gemäß ?
Diskutiere K-Charakteristik nicht VDE-gemäß ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Habe heute morgen bei meinem Großhändler ein gutes Zentner pro M - LS von ABB nachbestellt (ja, die gibt es noch :) !) Unter anderem...
Thema:
K-Charakteristik nicht VDE-gemäß ?
Die Seite wird geladen...
-
K-Charakteristik nicht VDE-gemäß ? - Ähnliche Themen
-
Leitungsschutzschalter 10A B-Charakteristik löst aus!
Leitungsschutzschalter 10A B-Charakteristik löst aus!: Hallo liebe User! Folgendes Problem, was mich verrückt macht! Der Leitungsschutzschalter (10A, B-Charakteristik) löst aus, nachdem ich den... -
Leitungsschutzschalter Charakteristik B oder C
Leitungsschutzschalter Charakteristik B oder C: Hab mal eine frage an euch. Ab wann brauch ich C? Hab einen kleinen 1,1kw Motor und einen 3kw motor brauch ich da Charakteristik B oder C?... -
Auslösecharakteristik
Auslösecharakteristik: Hallo, Warum löst ein C16 3-fach Automat beim Motorenanlauf nicht aus aber 3 Neozed 20A? Auslösestrom ist doch 3-5 fach beim Automaten und bei... -
AuslöseCharakteristik B13 vs. C13A Sicherungsautomat
AuslöseCharakteristik B13 vs. C13A Sicherungsautomat: Guten Tag Im Ausland habens für die Garage einen C13A eingebaut. Leitungslänge der Zuleitung: ca. 4 Meter von der Verteilung zur ersten... -
Welche Charakteristik hat eine Feinsicherung ohne Prägung
Welche Charakteristik hat eine Feinsicherung ohne Prägung: Hallo, ich habe gerade F 1,5 A-Feinsicherungen über's Internet gekauft. Leider ist auf den erhaltenen Sicherungen zwar die Angabe 1,5 A...