Kabel an Lampenfassung montieren

Diskutiere Kabel an Lampenfassung montieren im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute Wie kann ich dieses Kabel von der Lampenfassung trennen und anschließend wieder montieren? Ich sehe nichts zum Schrauben oder zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schraubendreher in den Schlitz und gegebenenfalls etwas hin oder her bewegen.
 
adia schrieb:
Wie kann ich dieses Kabel von der Lampenfassung trennen und anschließend wieder montieren?

Leitung nicht Kabel. Aderendhülsen vorhanden?

Lutz
 
Bei Steckklemmen sind Aderendhülsen unter Umständen auch unzulässig. Auskunft gibt der Hersteller sofern nicht auf dem Produkt vermerkt.
 
Außerdem ist der Draht ja schon drin. Und er will ja scheinbar den Gleichen wieder anklemmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabel an Lampenfassung montieren
Zurück
Oben