kabel an wechselschalter anschliessen
Diskutiere kabel an wechselschalter anschliessen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo zusammen! ich möchte auf meinem balkon einen einfachen feuchtraum wechselschalter anschliessen, habe aber keine ahnung wo welche ader...
Thema:
kabel an wechselschalter anschliessen
Die Seite wird geladen...
-
kabel an wechselschalter anschliessen - Ähnliche Themen
-
Wechselschalter (Schwarz, Braun, Blau) Verkabelung
Wechselschalter (Schwarz, Braun, Blau) Verkabelung: Servus und Hallo, ich befinde mich gerade im Umzug und habe festgestellt, dass die Wechselschalter in meinem Flur im Eingangsbereich nicht so... -
Wechselschalter - wohin mit Kabel N?
Wechselschalter - wohin mit Kabel N?: Hallo in die Runde, wir wollten den alten Homematic-Lichtschalter ausbauen (dort waren L, 2, und N belegt) und dafür einen ganz "normalen"... -
Verstehe Verkabelung von Wechselschalter (mit Steckdosen) nicht
Verstehe Verkabelung von Wechselschalter (mit Steckdosen) nicht: Mir ist prinzipiell klar, wie man zwei Wechselschalter mit je einer Steckdose verkabelt (Außenleiter der Zuleitung in "L" von Schalter1, von dort... -
Viele Kabel, wenig Strom: Wechselschalter anschließen
Viele Kabel, wenig Strom: Wechselschalter anschließen: Hallo Forumsgemeinde, letzte Woche wurde meine Wohnung renoviert, dabei wurden im Flur die Stromkabel durchtrennt. An diesen Kabeln waren zwei... -
Lichschalter / Wechselschalter: Frage zu bestehender Verkabelung
Lichschalter / Wechselschalter: Frage zu bestehender Verkabelung: Guten Morgen Zusammen, in unserem Haus sind derzeit Gira-Schalter verbaut und wir möchten auf Jung-Schalter wechseln. Hat überwiegend optische...