Kabel einziehen vor oder nach dem Verputzen?
Diskutiere Kabel einziehen vor oder nach dem Verputzen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Experten, wir haben ein 70 Jahre altes Haus gekauft. Haben eine Heizung eingebaut und verlegen gerade die Rohre für den Strom. Die alten...
Thema:
Kabel einziehen vor oder nach dem Verputzen?
Die Seite wird geladen...
-
Kabel einziehen vor oder nach dem Verputzen? - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.
Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.: Das Leerrohr führt vom Telefon Verteiler ins Haus und wurde vom Vorbesitzer verlegt, mit einer Schnur drin, damit man später evtl. ein... -
Cat7-Kabel in (nicht mehr ganz) Leerrohre einziehen
Cat7-Kabel in (nicht mehr ganz) Leerrohre einziehen: Hallo, ich hoffe, ich habe niemanden mit dem Titel des Themas irritiert. Wir haben in unserem Haus bisher noch kein Netzwerkkabel liegen.... -
Unterverteilerkabel in vorhandenes Panzerrohr einziehen ?
Unterverteilerkabel in vorhandenes Panzerrohr einziehen ?: Bin mit einer Hausrenovierung beschäftigt und möchte für einen neuen Unterverteiler eine Steigleitung in ein vorhandenes Panzerrohr einziehen.... -
Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank
Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank: Hallo liebe Community, ich habe in meinem Badezimmer einen alten Spiegelschrank der in Kürze durch einen neuen ersetzt werden soll. Der alte... -
Unbekanntes Kabel, Altbau, wer weiß was es ist
Unbekanntes Kabel, Altbau, wer weiß was es ist: Liebes Forum, ich habe ein "Kabel" im Keller, von dem ich nicht weiß, um was es sich handelt. Situation ist folgende: Haus 2017 gekauft, Status...