Kabel einziehen vor oder nach dem Verputzen?
Diskutiere Kabel einziehen vor oder nach dem Verputzen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Experten, wir haben ein 70 Jahre altes Haus gekauft. Haben eine Heizung eingebaut und verlegen gerade die Rohre für den Strom. Die alten...
Thema:
Kabel einziehen vor oder nach dem Verputzen?
Die Seite wird geladen...
-
Kabel einziehen vor oder nach dem Verputzen? - Ähnliche Themen
-
Netzwerk-Kabel einziehen
Netzwerk-Kabel einziehen: Hallo zusammen Folgendes ist meine aktuelle Situation: Ich habe vom Modem eine Telefonleitung ins Wohnzimmer. Die Telefonleitung soll weiterhin... -
Kabel einziehen im Massivholzhaus
Kabel einziehen im Massivholzhaus: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und auf euch gestoßen, da ich eine Frage hab zum Kabel einziehen bei einem Neubau. Das besondere an dem Fall... -
Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.
Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.: Das Leerrohr führt vom Telefon Verteiler ins Haus und wurde vom Vorbesitzer verlegt, mit einer Schnur drin, damit man später evtl. ein... -
Cat7-Kabel in (nicht mehr ganz) Leerrohre einziehen
Cat7-Kabel in (nicht mehr ganz) Leerrohre einziehen: Hallo, ich hoffe, ich habe niemanden mit dem Titel des Themas irritiert. Wir haben in unserem Haus bisher noch kein Netzwerkkabel liegen.... -
Unterverteilerkabel in vorhandenes Panzerrohr einziehen ?
Unterverteilerkabel in vorhandenes Panzerrohr einziehen ?: Bin mit einer Hausrenovierung beschäftigt und möchte für einen neuen Unterverteiler eine Steigleitung in ein vorhandenes Panzerrohr einziehen....