Kabel Esstrich

Diskutiere Kabel Esstrich im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen und gelernt und habe jetzt meine erste Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Leitungen...

1. #1 we.hartmann, 18.07.2005
    we.hartmann

we.hartmann

Hallo, bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen und gelernt und habe jetzt meine erste Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Leitungen statt in der Wand im Esstrich verlegen will ? Danke schon mal.

2. Gretel

Gretel

Thema:

Kabel Esstrich

Die Seite wird geladen...

Kabel Esstrich - Ähnliche Themen

1. 2 Netze in einem Kabel

2 Netze in einem Kabel: Hallo zusammen, In unserem Mehrfamilien- Mietshaus ist ein 4- adriges Kabel zum Dachboden verlegt, über das an einer Phase ein Bodenlicht...
  2. Verkabelung Dunstabzugshaube mit Abluftsteuerung (wegen Kamin)

Verkabelung Dunstabzugshaube mit Abluftsteuerung (wegen Kamin): Hallo liebes Forum, ich habe jetzt schon einiges an Zeit mit dem Thema verbracht, aber bekomme es leider nicht hin. Ich hoffe, dass mir jemand...
  3. Kabelmantel

Kabelmantel: Hallo liebe elektrikforum Mitglieder Habe momentan folgendes Problem Habe vor 4 Monaten ein Ring 5x16mm2 gekauft und habe es ordentlich gelager...
  4. Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V

Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V: Hallo an alle, Ich möchte ein Bosch Raumthermostat II 230V bei mir anschließen, aber bin unsicher mit der Verkabelung. Bisher hängt ein...
  5. dose mit 5 kabeln

dose mit 5 kabeln: Hallo, ich habe im Badezimmer eine Blinddose gefunden in der die 5 kabelenden sind, wie auch in der Küche für den Herd. Im Sicherungskasten habe...