Kabel Esstrich

Diskutiere Kabel Esstrich im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen und gelernt und habe jetzt meine erste Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Leitungen...

  1. #1 we.hartmann, 18.07.2005
    we.hartmann

    we.hartmann

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen und gelernt und habe jetzt meine erste Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Leitungen statt in der Wand im Esstrich verlegen will ? Danke schon mal.
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kabel Esstrich

Die Seite wird geladen...

Kabel Esstrich - Ähnliche Themen

  1. 100m langes Erdkabel NYY-J im Garten - LSS 10A ?

    100m langes Erdkabel NYY-J im Garten - LSS 10A ?: Hallo zusammen, plane im Garten ein ca 100m NYY-J 3x 2,5 zu verlegen und an 6 Stellen Erdspiess-Steckdosen abzweigen zu lassen (Abzweige von der...
  2. Wandeinbauleuchten Kabel

    Wandeinbauleuchten Kabel: Hallo, ich habe bisher noch nie die Wandeinbauleuchten in einer Trockenmauer im Garten angeschlossen und verkabelt, was ich bisher weiß ist das...
  3. Gibt es ein Klingelsystem welches verkabelt aber zusätzlich auch per Funksender funktioniert?

    Gibt es ein Klingelsystem welches verkabelt aber zusätzlich auch per Funksender funktioniert?: Sperriger Titel...Bin in der Thematik sehr unbedarft und skizziere es mal. Wir renovieren aktuell unser neu gekauftes Haus: 2...
  4. Kabelführung durch Hauseingangstreppe

    Kabelführung durch Hauseingangstreppe: Guten Morgen, ich bräuchte mal einen Rat. Ich werde meine Treppe neu mit Keramikplatten zeitnah belegen lassen. Die Treppe ist voll vergossen mit...
  5. Kabelweg in der Betondecke

    Kabelweg in der Betondecke: Hallo zusammen, wir sind gerade an der Planung unserer Lampen bzw. deren Zuleitung. Jetzt stehe ich gerade von einem kleinen Rätsel und hoffe,...