Kabel Esstrich

Diskutiere Kabel Esstrich im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen und gelernt und habe jetzt meine erste Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Leitungen...

1. #1 we.hartmann, 18.07.2005
    we.hartmann

we.hartmann

Hallo, bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen und gelernt und habe jetzt meine erste Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Leitungen statt in der Wand im Esstrich verlegen will ? Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kabel Esstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Thema:

Kabel Esstrich

Die Seite wird geladen...

Kabel Esstrich - Ähnliche Themen

1. braunes Kabel auch als geschaltetes Kabel erlaubt

braunes Kabel auch als geschaltetes Kabel erlaubt: Hallo, ich hätte eine Frage an die Experten: Beim Austausch der Elektroinstallation mit Einzelleitungen habe ich dummerweise die Lampen mit...
  2. Welches Kabel verlegen

Welches Kabel verlegen: Guten Tag, ich plane, in meiner Garage eine 400V 32A Steckdose zu installieren. Ich möchte dort Geräte betreiben wie Kompressor, Holzspalter,...
  3. Lampe (Kabel schwarz, blau und weiß)

Lampe (Kabel schwarz, blau und weiß): Hallo, erstmal vorneweg zu mir ich bin gelernter Mechatroniker und darf deshalb auch Hausinstallation vornehmen ;) Nun bin ich aber auf etwas...
  4. Kabel verbinden

Kabel verbinden: Guten Abend zusammen Wie kann ich ein 5x4mm Kabel mit einem 3x1.5mm Kabel verbinden?
  5. Deckenbeleuchtung - wo bohren? (komisches Kabel?)

Deckenbeleuchtung - wo bohren? (komisches Kabel?): Will eine 6er Spotschiene (s. Foto) an der Decke befestigen und anscließen. 1. Kann mir jemand Tipps geben, wo man bohren sollte? Bzw. in welchem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden