Kabel Esstrich

Diskutiere Kabel Esstrich im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen und gelernt und habe jetzt meine erste Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Leitungen...

  1. #1 we.hartmann, 18.07.2005
    we.hartmann

    we.hartmann

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen und gelernt und habe jetzt meine erste Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Leitungen statt in der Wand im Esstrich verlegen will ? Danke schon mal.
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kabel Esstrich

Die Seite wird geladen...

Kabel Esstrich - Ähnliche Themen

  1. Gibt's diese Kabel-Ösen noch irgendwo? Wie sieht die Zange dafür aus?

    Gibt's diese Kabel-Ösen noch irgendwo? Wie sieht die Zange dafür aus?: Hallo, ich bräuchte bitte 'mal die Hilfe der etwas älteren Semester: Ich habe hier in einen älteren Scintilla Gradschleifer (Voll-Alu-Gehäuse,...
  2. Überraschende Kabeltrommel

    Überraschende Kabeltrommel: Ich habe gestern bei meiner Drehstromkabeltrommel (amdt: Leitungsroller) - (2x Schuko / 1x CEE) eine Steckdose ausgetauscht. Und folgenden Aufbau...
  3. Abstand Kabel und Gasleitungen?

    Abstand Kabel und Gasleitungen?: Muss man bei der Verlegung von NyM Leitungen irgendwelche Abstände zu Gasleitungen einhalten bei der Verlegung z.b in Wand oder auf dem Boden?
  4. Erdkabel (2,5) für E-Herd

    Erdkabel (2,5) für E-Herd: Guten Tag Auf meinem Gartengrundstück steht ein Stromkasten der Starkstrom geeignet ist. Von diesem Kasten verläuft ein ca. 35 Meter langes (5 x...
  5. Ästhetische Kabelverlegung

    Ästhetische Kabelverlegung: Hallo, Oben rechts das weiße Kabel des Motors. Links unten die Anschlussdose. Das Kabel muss verlängert werden, weil der Motor fest verkabelt...