Kabel für Wallbox in KG Rohr Parallel zum Koaxialkabel

Diskutiere Kabel für Wallbox in KG Rohr Parallel zum Koaxialkabel im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich wohne in einer DHH zur Miete und möchte mit dem Vermieter zusammen das Kabel für die Wallbox verlegen. Darf das Kabel...
  • Ersteller Aussendienstler
  • Erstellt am
A

Aussendienstler

Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich wohne in einer DHH zur Miete und möchte mit dem Vermieter zusammen das Kabel für die Wallbox verlegen.

Darf das Kabel Parallel im Leerrohr mit dem Koaxialkabel (Kabel-TV/Internet Hausanschluss) verlegt werden? Es würde ca 4m parallel verlaufen. Telekom-Kupferkabel liegt dort nicht.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    417,6 KB · Aufrufe: 39
Ich würde das da reinziehen und gut ist's.
Solltest du aber das LWL-Kabel beschädigen (das Orangene ist doch eine Glasfaserleitung, oder?), hast du ein Problem. :eek:
 
Auch LWL kann man flicken
 
Das "orangefarbene Kabel" sieht doch eher nach einem GF-Leerrohr aus (das orange-weiße Einzelrohr eines Speedpipe-Verbunds).
 
Thema: Kabel für Wallbox in KG Rohr Parallel zum Koaxialkabel
Zurück
Oben