Kabel geht nicht durch Leerrohr.
Diskutiere Kabel geht nicht durch Leerrohr. im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen. Ich versuche ein Kabel von meiner Satellitenschüssel durch ein Leerrohr ein Stockwerk tiefer zu schieben. Das schieben geht...
Thema:
Kabel geht nicht durch Leerrohr.
Die Seite wird geladen...
-
Kabel geht nicht durch Leerrohr. - Ähnliche Themen
-
Lampe geht nicht aus nach Kabelbruch
Lampe geht nicht aus nach Kabelbruch: Hallo. Folgendes ist die Situation: gestern haben wir in der Wohnung versehentlich ein Kabel angebohrt. Gab Funkensprung und Sicherung flog raus,... -
Lampe geht oder gar nicht - Kabelsalat
Lampe geht oder gar nicht - Kabelsalat: Grüße Euch und würde mich über Hilfe freuen. Ich möchte eine simple Deckenlampe anschließen. Für den Anschluss benötige ich lediglich drei Kabel... -
Kabel angebohrt? Klingel geht nicht mehr
Kabel angebohrt? Klingel geht nicht mehr: Hallo zusammen, letzte Woche war der Techniker von Unitymedia da, seitdem geht die Klingel nicht mehr. Die Kabel mussten leider vom Hausflur... -
Erdkabel im Garten - welche Länge geht? (+Netzwerkkabel verlegen)
Erdkabel im Garten - welche Länge geht? (+Netzwerkkabel verlegen): Wir haben vor ein Gartenhaus aufzustellen und dort Strom rein legen zu lassen, für Licht und Steckdosen (mindestens zwei, bzw. das würde genügen).... -
Backofen B20 Sicherung 2,5mm Kabel geht das?
Backofen B20 Sicherung 2,5mm Kabel geht das?: Hallo Leute, ein Freund hat sich einen Backofen gekauft der wie folgt angegeben ist. 6600 Watt: 230V: 3Nx16 jetzt sagt der Elektriker...