Kabel halogenfrei
Diskutiere Kabel halogenfrei im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Leute, wer kann kann mir erklären was man unter halogenfreies Kabel versteht und wo und warum dies eingesetzt wird. Gruss - Joerg
Thema:
Kabel halogenfrei
Die Seite wird geladen...
-
Kabel halogenfrei - Ähnliche Themen
-
Frage zum Halogenfreien Starkstromkabel (N)HXH FE180/E90
Frage zum Halogenfreien Starkstromkabel (N)HXH FE180/E90: Wofür steht das FE180 und wofür E90? Danke Euch im voraus ? -
Beschriftungsgerät für Kabel und Verteiler usw.
Beschriftungsgerät für Kabel und Verteiler usw.: Hat jemand Erfahrung mit Brother P-touch Beschriftungsgeräte. Möchte mir eventuell das PT-E550WVP oder PT-E550WNIPV zulegen. Kennt jemand den... -
Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank
Stromkabel funktioniert nur bei Spiegelschrank: Hallo liebe Community, ich habe in meinem Badezimmer einen alten Spiegelschrank der in Kürze durch einen neuen ersetzt werden soll. Der alte... -
Unbekanntes Kabel, Altbau, wer weiß was es ist
Unbekanntes Kabel, Altbau, wer weiß was es ist: Liebes Forum, ich habe ein "Kabel" im Keller, von dem ich nicht weiß, um was es sich handelt. Situation ist folgende: Haus 2017 gekauft, Status... -
CAT7 Verlegekabel installieren/verlegen?
CAT7 Verlegekabel installieren/verlegen?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum & konnte leider durch die SuFu nichts passendes finden, daher mein Beitrag. Falls jemand einen ähnlichen...