Kabel hat weißen Belag

Diskutiere Kabel hat weißen Belag im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und grüße euch. Ich habe ein Ladekabel, so ein SpiralKabel mit Stecker für den Zigarettenanzünder im...
Wenn ich mir das Foto genau ansehe, komme ich nur zu einer Erklärung :
Das Kabel lebt !
Nun wollen einige hier das lebende Kabel beerdigen.....einfach so.....und das zur Weihnachtszeit......pfeu Deibel !

Eine andere Möglichkeit wäre:
Das Kabel auf die Festigkeit der Isolierung testen, wenn es brüchig oder klebrig ist, muss es wohl entsorgt werden.
Ansonsten mit einem kräftigen Kunststoffreiniger säubern.....bei solch einem Wert sollte man so eine Mühe wirklich nicht scheuen.
ODER: Den Wunschzettel an den Weihnachtsmann erweitern.
bicho
 
Thema: Kabel hat weißen Belag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben