Kabel im Estrich verlegen
Diskutiere Kabel im Estrich verlegen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wenn man Mantelleitungen im Estrich verlegen will, sollte man an stark frequentierten Bereichen (Türen usw.) die Kabel in Rohre...
Thema:
Kabel im Estrich verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Kabel im Estrich verlegen - Ähnliche Themen
-
Herdanschlusskabel in Estrich legen, erlaubt?
Herdanschlusskabel in Estrich legen, erlaubt?: Hallo, ich muss mein Herdanschlusskabel auf die andere Seite der Küche verlegen, die Dose bleibt wo sie ist. Ich werde in den Estrich einen... -
Austausch von Kabeln unter Estrich
Austausch von Kabeln unter Estrich: Hallo, bei uns befindet sich am Hauseingang der Kabel u. DSL Anschluss. Bis jetzt führt nur ein 12 adriges TAE- u. Koaxkabel unter dem Estrich... -
Erdkabel durch Estrich oder durch Grundmauer
Erdkabel durch Estrich oder durch Grundmauer: Ich muss bei meinem Umbau eine Gartenlampe,Telefonzuleitung etc. mit einem Kabel aus der Hauselektrikversorgung versorgen. Jetzt stellt sich... -
Welches Leerrohr unter Estrich für LAN/Telefonkabel
Welches Leerrohr unter Estrich für LAN/Telefonkabel: Hallo, welche Art Leerrohr empfiehlt sich für LAN/Telefon Kabel unterm Estrich?! Danke und Gruss Alf Benn -
Verkabelung des neuen Klingeltasters
Verkabelung des neuen Klingeltasters: Guten Abend zusammen, ich benötige Hilfe bei der Verkabelung des verschollenen Klingeltasters, der schon ein Jahrzehnt im Keller lag :D Momentan...